Zum Inhalt wechseln


Hills

Registriert seit 09. Dez. 2016
Offline Letzte Aktivität 04. Jan. 2017 08:25
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Frohe Weihnachten

30. Dezember 2016 - 12:55

Dass es immer zu schnell vorbei ist, wird durch das Älter werden meiner Meinung nach noch viel mehr verstärkt  :(


Im Thema: Welches Zelt für Motorradreise?

30. Dezember 2016 - 12:54

Ich habe mir letzten Sommer auch ein Zelt angeschafft und war auch erstmal überwältig von den ganzen angepriesenen Funktionen die es so bei Zelten gibt.

 

Natürlich kostet ein Zelt immer mehr, desto mehr High-Tech-Funktionen es anbietet.

Ich habe mich letztlich dann doch für ein schlichteres Modell entschieden. 

Wenn man keinen Fehlkauf machen möchte, sollte man sich allerdings die Zeit nehmen und sich vor dem Kauf erstmal genau informieren.

Dazu gibt es einige Anlaufstellen, wobei ich am meisten von Forenbeiträgen profitiert habe, doch bevor man sich damit beschäftigt, sollte man sich erstmal eine Grundbasis an Fachbegriffen aufbauen, dazu einfach mal Wikipedia und Co. anwerfen. 

Es gibt auch viele Zeltratgeber die ein Grundwissen aneignen können. Würde allerdings da, dann anschließend immernoch Erfahrungen von Nutzern im Internet einholen, bevor ich das Wunschzelt dann schließlich kaufe. 

 

 


Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

28. Dezember 2016 - 10:45

Habe jetzt über die Tage schon ein bisschen hier mitkommentiert und wollte auch mal offiziell Hallo sagen =). 

Hoffe wir haben hier gemeinsam viel Spass!

 

Grüße!


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

28. Dezember 2016 - 10:44

Kam aufjedenfall sehr gut an und wir haben gleich wie früher ein paar Fotos gemacht.

Ein großer Unterschied im Vergleich zum Schnappschuss mit dem iphone.

 

Man macht sich viel mehr Gedanken wie und wann man Fotos macht und freut sich wie ein Kind, wenn nach 5 Minuten das Foto endlich in voller Pracht erscheint.


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

28. Dezember 2016 - 10:42

Hat jemand von euch zufälligerweise schon "Swiss Army Man" gesehen?

Habe bis jetzt nur den Trailer geschaut, der mich allerdings schon zum schmunzeln gebracht hat,

besonders was die Survival Geschichte angeht

 

Sehr spezieller Film der am Anfang abartig komisch ist und am Ende immer mehr Sinn macht. 

Ist eine Empfehlung wert!

 

Letzter Film den ich gesehen habe, war vorgestern Captain Fantastic.

Eine Familie die im Wald einen alternativen Lebensstil lebt.

Die Mutter stirbt und fraglich ist wie es mit den Kindern zukünftig weitergehen soll.

 

Fand ich auch gut.