Zum Inhalt wechseln


AnetteW

Registriert seit 24. Dez. 2016
Offline Letzte Aktivität 24. Dez. 2016 08:47
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Empfehlung zu einem Rucksack für das wandern ?

24. Dezember 2016 - 08:47

Also...ich denke man ist hier auf der Suche nach einem Spitzen_modell zu einem Billigpreis...das wirst Du so leider nicht bekommen. 


Im Thema: Rucksack: primär als Kofferersatz, sekundär Trekking

24. Dezember 2016 - 08:46

Ich habe diesen Rücksack seite letztes Jahr - http://www.trekkingr...k-4-continents/. Eine der besten Kaufentscheidungen die ich gemacht habe :D

Wieviel Taler musstest Du bezahlen??


Im Thema: Wasserdichter Packsack

24. Dezember 2016 - 08:45

Unkaputtbar...das habe ich leider ganz anders in Erinnerung. 


Im Thema: Trekkingrucksack gesucht

24. Dezember 2016 - 08:45

Moin,
für was möchtest du den Rucksack den genau einsetzten, vielleicht kann man dann auch noch andere Optionen nennen.

Erstmal so aus dem Bauch raus fallen mir da zwei Stück ein:

High Peak Zenith 75+10 der auch bei Odoo.tv im Video vorgesellt wurde.

und der

Deuter Competition 65+10

Das wichtigste bleibt aber immer das Anprobieren und Testtragen!!!!!! Da führt einfach kein Weg dran vorbei!

Gruß
Marcel

Toller Hinweis


Im Thema: Rucksack für Kollegen

24. Dezember 2016 - 08:44

Ich muss leider sagen, dass die guten Rucksäcke nur von der Armee kommen...alle anderen sind ein Witz