Zum Inhalt wechseln


Outdoorfreund

Registriert seit 26. Feb. 2017
Offline Letzte Aktivität 07. Mär. 2017 18:59
-----

Von mir erstellte Themen

Schlafsack Kaufratgeber

26. Februar 2017 - 13:41

Hallo Leute,

 

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Schlafsack für mich. Ich kenne mich leider in diesem Bereich überhaupt nicht aus und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich benötige einen Kaufratgeber an dem ich mich ein wenig orientieren kann, da ich überhaupt nicht weiß worauf zu achten ist und wie viel man so ausgeben sollte.

 

Kurz zu mir: Ich bin 1,87 m groß, habe eine normale Statur und bin auch nicht sonderlich kälteempfindlich. Ich brauche den Schlafsack zum Übernachten in der Natur – was bedeutet, dass er auch mal niedrigeren Temperaturen standhalten sollte.

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hinweise geben worauf ich mich konzentrieren sollte und habt vielleicht sogar ein paar Kaufempfehlungen.

 

Danke J