Zum Inhalt wechseln


Klettgo

Registriert seit 02. Mär. 2017
Offline Letzte Aktivität 13. Mär. 2017 15:05
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Musik hört ihr momentan?

13. März 2017 - 15:03

Machine, da geht es mir nicht anders. Selbst auf Empfehlung verläuft das Reinhören, ich sag mal "etwas holprig". Momentan höre ich sehr viel Machine Head, Metallica und Whitesnake.


Im Thema: Die Guten und die nicht so Guten

13. März 2017 - 14:58

Ich kann den Anbieter https://www.walbusch.de/ empfehlen. Sieht auf den ersten Blick zwar nicht so aus, als würde man dort Outdoorkleidung kaufen können. Aber mein Bruder bestellt dort gelegentlich und durch ihn bin ich dann auch auf diese richtig gute Sturmjacke mit acht Außen- und Innentaschen gestoßen, die ich mir sogleich bestellt hab. Da bekommt man auf jeden Fall so einiges drin verstaut. Die Qualität scheint echt gut zu sein und mit der Lieferung hat auch alles wunderbar geklappt.


Im Thema: Avatar Bild selbst hochladen

13. März 2017 - 14:10

Ach perfekt, danke. Und ich hab schon alles Mögliche versucht, dachte auch, dass es an meinen Bildern liegt.


Im Thema: Nikon oder Steiner?

08. März 2017 - 16:18

Sotem BPC 10x50, das russische Export-Modell von damals. Gekauft im November 1992. Optik immer noch wie am ersten Tag, sauber, kein Pilz, alle Gummis noch geschmeidig. Hier und da etwas Farbe abgegangen aber nicht der Rede wert. Das Ganze für umgerechnet 20 €, glaube ich. Ist schon zu lange her...

 

Ist ja wirklich unschlagbar :)


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

06. März 2017 - 16:36

Bei mir war es auch Doctor Strange, ebenfalls in 3D. Also was die visuellen Effekte angeht, kann ich dir nur zustimmen. Aber das nächste Mal würde ich auf jeden Fall Karten reservieren, in der vierten Reihe zu sitzen bei so einem Film, ist nicht gerade die beste Idee :huh: Von der Story war ich ein wenig enttäuscht. Aber nicht weil sie schlecht war, sondern nicht so ganz dem Hype entsprochen hat, der im Vorfeld um den Film gemacht wurde. Im Großen und Ganzen aber dennoch sehenswert.