Zum Inhalt wechseln


Jaktane

Registriert seit 05. Mai. 2017
Offline Letzte Aktivität 28. Feb. 2020 12:06
-----

Von mir erstellte Themen

Überraschung im Flieger

09. August 2017 - 09:08

Hallo Leute,
ich und meine Frau sind schon fleißig am packen für unsere Reise.
Für uns geht es dieses Jahr nach Portugal. Wir freuen uns schon total darauf.
am 20. August ist es soweit.
Nun habe ich ein kleines Problemchen.
Wir fliegen in der Nacht vom 20. um 23:00 Uhr los und werden um 2:05 in Lissabon ankommen.
Nun hat meine Frau am 21. Geburtstag und ich möchte Ihr im Flieger eine kleine Überraschung organisieren.
Ich habe schon einen kleinen Plan: Ich werde so tun als ob ich ihren Geburtstag vergessen hätte. Dann werde ich einen Stewardess beauftragen einen Kuchen mit einer Kerze zu bringen.

Allerdings habe ich ein kleines Problem: Ich kann nicht backen und möchte das ganze Geheim halten.
Wo kann ich im Umkreis Stuttgart noch kurzfristig eine kleine Torte beauftragen?
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
Gruß Jaktane