Zum Inhalt wechseln


Kabutara

Registriert seit 09. Mai. 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Aug. 2017 13:28
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Woraus trinkt ihr?

09. August 2017 - 13:25

Ich trinke generell auch aus Glasflachen aber habe mir erst letztens eine Kunststoffflasche gekauft da diese für den Sport einfach besser geeignet sind. Sie sind leichter und wenn diese dann auch noch runterfallen ist es nicht ganz so schlimm. Das da in PET Flaschen Krankmacher sind stimmt nicht! Also Diesbezüglich solltest du nicht auf jeden hören der dir was erzählt sondern sich selber vielleicht auch etwas schlau machen. Es geht um die Weichmacher die im Kunststoff enthalten sind und die in Deutschland verboten sind. In China werden diese aber oft noch verwendet sodass ich von dort keine Kunststoffflasche kaufen würde. Naja da du aber eh jetzt auf der suche nach einer Glasflasche bist kann ich dir die Lifefactory Glasflaschen empfehlen. Meine Mam hat erst vor kurzem eine Trinkflasche dort gekauft und das gute dabei ist das dies Stylisch aussehen da diese mit Kunststoff verziert sind und zudem auch noch einen leichten Schutz bieten.
Kannst ja mir berichten was du davon hältst.
 
Schönen Tag noch!

Im Thema: Schlafsack gesucht.

08. August 2017 - 04:38

Ja finde ich auch immer sehr gut zu lesen sowas!


Im Thema: Rucksäcke

07. August 2017 - 05:03

hmm das habe ich jetzt alles auch nicht gewusst :)


Im Thema: Ezyroller

19. Juni 2017 - 08:03

Hey,

 

die Dinger sind der Hit und die Kinder verbringen, vor allem jetzt bei diesem Wetter mehr Zeit draußen als vor irgend einer Konsole. Abends sind sie dann ganz Müde. Also eine Win-Win Situation. Wenn du also einen Roller für draußen suchst, schaue hier nach. Ich denke da wirst du fündig. Ich überlege mir jetzt auch einen zweiten Anzuschaffen da bisher die Kinder sich in der Einfahrt abwechseln müssen. Mit den Roller kann kann man sich ja super leicht vorwärts bewegen. Toll! Dann geht es immer Berg hoch und runter. Ach ich würde gerne wieder Kind sein! Schau auch nach dort bekommst du am besten Information wie der Roller funktioniert.

 

Liebe Grüße


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

13. Juni 2017 - 10:51

Mein letzter Film war der Boss Baby, mit meinem Sohn  ^^  :D  Fand ihn richtig super, sehr humorvoll