Zum Inhalt wechseln


Noullooduady62

Registriert seit 10. Mai. 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Aug. 2017 15:00
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Überraschung im Flieger

09. August 2017 - 14:58

Hey das hört sich richtig super an. Ich habe sowas auch schon mal gemacht und mir wäre meine Frau fast auf die Decke gestiegen als es abends war und ich noch immer den Anschein gemacht habe, dass ich ihren Geburtstag vergessen habe. War das damals Witzig. :D Ich finde deine Idee richtig gut aber lässt sich da nichts mit der Fluggesellschaft schon von vornerein Organisieren? Also ich bestelle immer alle Kuchen bei uns in Schwäbisch Gmünd bei https://www.jasis-cu...ant-motivtorte/ ist richtig lecker und sieht richtig schön aus. Die lassen sich dann immer noch was einfallen. Frag halt mal nach also von der Zeit her hast du ja noch genug und da lässt sich bestimmt was Organisieren.


Im Thema: Rucksäcke

08. August 2017 - 03:59

ist ja doch einiges was man beachten sollte.


Im Thema: RotStock Spazierstöcke, Wander- und Pilgerstäbe

07. August 2017 - 04:29

Wow wie schön der Aussieht!


Im Thema: Ezyroller

19. Juni 2017 - 09:11

Ich war letztens bei dem Freund und habe ein wenig zugeschaut. Meine Kinder haben den Rollen ausprobiert und waren

total hin und weg. Wenn ich sie mit dem Roller öfter nach Draußen bekomme wäre es super, das würde mich echt freuen.

Vielen Dank für deine Hilfe 

Liebe Grüße


Im Thema: Schleifstein Körnungen

13. Juni 2017 - 11:20

Ich stimme vollkommen zu. 

Schleifen tu ich genauso mit 220/320/600/800 Körnung, bei groben Macken evtl mit 180. Bis die Finger wund sind  :D