Zum Inhalt wechseln


KlausDD

Registriert seit 09. Aug. 2017
Offline Letzte Aktivität 12. Aug. 2017 22:01
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: european outdoor film tour

10. August 2017 - 07:11

EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR
Sammelthread

Die besten Outdoorfilme on Tour.
Hier sollen die von Jahr zu Jahr besser inszenierten Trailer zur E.O.F.T und den entsprechenden Filmen einen angemessenen Platz finden. Alle Informationen, Tourdaten ect. zur E.O.F.T. findet man auf http://www.eoft.eu

Fangen wir mit den Trailern der letzten beiden Jahre an.

E.O.F.T. 12/13


E.O.F.T. 11/12



Ich hätte gerne die letzte vier Trailer gepostet, was aber auf Grund der Foreneinstellungen nicht möglich ist.
Sollte dieder Thread freigeschaltet werden, werde ich das im nachfolgenden Post nachholen.
evt. wäre in diesem Forum das Posten von mehr als zwei Video sinnvoll?

Ehrlich sagend hörte ich darüber früher...


Im Thema: Welche Musik hört ihr momentan?

09. August 2017 - 05:53

Wieder Drei Kameraden


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

09. August 2017 - 05:52

der letze war - letzter Teil von Piraten)nicht schecht)