Zum Inhalt wechseln


Pablo

Registriert seit 30. Sep. 2017
Offline Letzte Aktivität 30. Jan. 2018 22:34
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Holzgarage ... Empfehlungen

20. Dezember 2017 - 19:56

Wir haben uns gegen eine Garage entschlossen.
Irgendwie finden wir, dass Garagen Out geworden sind.
Ich lersknl habe mir ja auch einige Infos und Modelle angeguckt und habe dabei auch unterschiedliche Marken gefunden.

Habe hier dann auch ein fertiges Carport gefunden. Hat sich für mich eher gelohnt als wenn ich das selber gebaut hätte. Und eine Holz Garage ist sowieso nicht so das beste..

Im Thema: Viel sehen - wenig Geld ausgeben

08. Dezember 2017 - 00:20

Es kommt ja auch immer darauf an, wo man reisen möchte bzw was für einen wichtig ist.
Ich finde, dass man sich wunderbar im Internet schlau machen kann. Da wir bald in unseren Skiurlaub fahren, haben wir auch nach einigen Informationen gesucht.

Werden am Flughafen Zürich und von da aus dann fliegen :)
Wird zwar sehr stressig aber ich kann es kaum erwarten.

Im Thema: Amazon-Taschenlampen

02. Dezember 2017 - 13:34

Der Preis ist echt schon ein Hammer .)
Amazon ist in letzter Zeit auch mein bester Freund geworden, alles mögliche kaufe ich bei Amazon und als der Black Friday war habe ich den Shop zum glühen gebracht :D

Das letzte mal habe ich (mal kein Amazon) mir was zum Heimwerkern gekauft. Mein Garten musste auch mal wieder frisch gemacht werden.

Leider habe ich es bei den kalten Tagen nicht mehr geschafft :s

Im Thema: Wie lang sollte meine Messer-Klinge sein ?!

12. November 2017 - 23:02

Gruß !

Da muss ich auch was dazu sagen.
Ich habe mich schlau gemacht und da ich mir sowieso ein Messer kaufen wollte, habe ich mir im Netz einige Bestimmungen angeguckt.
Bei einem Einhandmesser zum Beispiel gibt es verschiedene Bestimmungen, da kann man sich aber auch im Netz umschauen bzw informieren.

Ich selber bin auch echt happy. Viele Infos kann man sich auch bei einem Fachmann holen, da gibt es auch einige Läden wo man sich informieren kann.

Im Thema: Welches Messer ?

20. Oktober 2017 - 19:21

Das schaut ja komisch aus :D
Die sind aber total teuer, habe mir solche ähnlichen angeguckt und war echt Baff als ich die Preise gefunden habe.