Zum Inhalt wechseln


zarlos

Registriert seit 22. Jan. 2018
Offline Letzte Aktivität 22. Jan. 2018 16:56
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Polizeikontrolle - Sanrenmu 9054 sichergestellt

22. Januar 2018 - 16:49

Hallo brummaman,

 

ich bin gerade auf diese Beiträge gestoßen und frage mich, was denn nun der Stand der Dinge ist.

Hat sich denn schon eine Behörde etc. bei dir gemeldet – egal ob in Form eines Schreibens oder einer Rücksendung deines Messers? Mich würde wirklich interessieren, wie so eine Sache abläuft (wie schnell, wie unkompliziert und wie teuer für den Bürger), wenn du doch nun wirklich keinerlei Straftat oder Ordnungswidrigkeit begangen hast. Es wäre nett, wenn du mich und vielleicht andere Interessierte ein wenig auf dem Laufenden halten würdest.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

 

zarlos