Zum Inhalt wechseln


markko

Registriert seit 02. Feb. 2018
Offline Letzte Aktivität 12. Okt. 2019 21:10
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Gute VPN Anbieter?

12. Oktober 2019 - 21:10

Also ich benutze seit fast einem Jahr Private Internet Access VPN (https://www.vpnclien...nternet-access/) und bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr schnell, betreibt einen eigenen DNS-Server und ermöglicht eine manuelle Auswahl von vielen Servern in der Welt.

Letztes Jahr hatten sie einen Verkauf am Black Friday. Daher wäre es schlau, bis zum Black Friday erneut zu warten um ein gutes Angebot zu kriegen.

 


Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

12. Oktober 2019 - 21:03

Schönen guten Abend liebe Community,

ich bin Marko komme aus Berlin und bin 31 Jahre alt.
ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso 
Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.

 


Im Thema: Welche Musik hört ihr momentan?

12. Oktober 2019 - 21:01

Bei mir läuft immer Radio sunshine 


Im Thema: Was lest ihr gerade?

12. Oktober 2019 - 20:58

Ich lese gerade “Ein Mord zu Weihnachten” von Francis Duncan. Ein altmodischer “Miss Marple” ähnlicher Krimi. Ich musste mich an den behäbigen Schreibstil gewöhnen, doch nun Mitte Buch kann ich flüssiger lesen