Zum Inhalt wechseln


Sanel

Registriert seit 04. Feb. 2018
Offline Letzte Aktivität 09. Jun. 2018 11:18
-----

Von mir erstellte Themen

AWZ schauen?

09. März 2018 - 07:33

Hi Leute,
 

schaut jemand von euch "Alles was zählt"? Ich habe viele Folgen verpasst und möchte die schauen.

Weiß jemand wo ich alle Folgen finden kann?

 

Danke!


Möglichkeiten mehr Kunden und Besucher zu bekommen?

09. Februar 2018 - 10:47

Moin zusammen,
Wie der Titel schon sagt, ich versuche Möglichkeiten zu finden, mit denen ich mehr Leute auf mein Restaurant aufmerksam machen kann.
Ich habe es erst vor einem halben Jahr eröffnet, aber es hatte nicht den „BOOM“ den ich mir erhofft hatte.
 
Ich habe es auch auf Liferando angemeldet, was ein wenig hilft, aber was für Möglichkeiten habe ich noch? Wie kann ich den Leuten zeigen das mein Restaurant existiert?
 
Falls jemand eine gute Idee hat, ich würde sie gerne hören.