Zum Inhalt wechseln


Roger

Registriert seit 11. Apr. 2018
Offline Letzte Aktivität 23. Mai. 2018 13:08
-----

Von mir erstellte Themen

Warmer günstiger Schlafsack für 2

11. April 2018 - 18:13

Hallo!

 

Hoffe das Thema ist ok, zerbreche mir nämlich schon seid einer weile den Kopf darüber, was für einen Schlafsack ich nehmen soll.

Und zwar möchte ich Pfingsten mit meiner Freundin Zelten, sonst haben wir immer mit 2 Schlafsäcken gezeltet die dann doch sehr kalt wurden(Pfingsten 2016.. ich habe noch nie in meinen Leben so gefroren und ich bin eigentlich keine Frostbeule).

Also müssen so oder so neue her und da wir keine angst vor körperlichen Kontakt haben, warum nicht einer für zwei Personen oder da wir beide nicht grad die breitesten Menschen sind ein großer.

 

Ich muss zugeben, ich kenne mich sehr sehr wenig mit Schlafsäcken aus, was ich weiß ist das eine niedrigere Temperatur Angabe von Vorteil ist, da sie schon recht schnell friert und der Mai wie ich in den letzten Jahren deutlich spürte auch nicht unbedingt warm ist.

 

Preislich hoffe ich, dass es da schon etwas bei ~50€ gibt.

 

Ins Auge fiel mir dieser hier, was haltet ihr von den?

 

https://www.amazon.d...lv_ov_lig_dp_it

 

 

 

Lg