Zum Inhalt wechseln


Ikarus

Registriert seit 28. Jul. 2018
Offline Letzte Aktivität 22. Aug. 2018 21:38
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Fernseher oder Beamer?

22. August 2018 - 21:37

Fernseher, aber wenn nichts dagegen spricht auch gerne Beides!

 

Kommt allerdings darauf an, was für ein Medientyp du bist. Guckste du lieber Filme, Netflix und Sportsendungen -> Beamer, da das auf Großbildleinwand einfach mehr Spaß macht.

 

Alles andere und wenn du sehr viel schaust, dann eher Fernseher.


Im Thema: Hängesessel für den Garten

22. August 2018 - 21:28

Hallo Hoffman,

 

ich habe bisher immer eine Hängematte im Garten aufgespannt. Aber das Liegen ist auf Dauer auch nicht so das Beste - insbesondere nicht für meinen Rücken. Daher plane ich mir evtl. auch so einen Sessel zuzulegen. 

 

Vielleicht aber erst wenn die Saison vorbei ist, eventuell werden die Hängesessel dann günstiger.

 

Liebe Grüße

 

Ikarus


Im Thema: Profilfoto hochladen

10. August 2018 - 18:55

Hallo,

 

ich habe versucht, ein Profilfoto hochzuladen, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Mr. Blackfinger

 

Hallo,

 

habe das gleich Problem :)


Im Thema: Möglichkeiten mehr Kunden und Besucher zu bekommen?

10. August 2018 - 18:52

Das Anbieten eines Lieferdienstes kann sich lohnen.

Die Lieferkosten müssen aber mit in der Kalkulation auftauchen.

Das Essen zum gleichen Preis rausgeben wie man es im Restaurant raus gibt ist fatal.

 

Ich weiß noch, dass ich mal eine Rosin Folge gesehen habe, wo er so eine Formel aufgestellt hat. Aber wie die ging, weiß ich nicht mehr.


Im Thema: Möglichkeiten mehr Kunden und Besucher zu bekommen?

09. August 2018 - 23:52

Mein Vorredner hat eigentlich schon alles zusammengefasst:

 

- Presse einladen

- Flyer, Verkostungsaktionen, Grillfest etc.

- Einträge auf Google, Yelp! etc.

- eigene Homepage gestalten mit SEO-Verstärkung

- das wichtigste ist aber: Gutes Essen, guter Service, gute Preise und immer schön kommunikativ bleiben, sodass die Leute wieder kommen und andere mitbringen.

 

 

Zum Thema lieferando...lohnt sich denn der Lieferdienst überhaupt? Nach Rosin und Co. ist das meistens nicht der Bringer und man zahlt eher drauf.