Zum Inhalt wechseln


lilmaroni

Registriert seit 02. Aug. 2009
Offline Letzte Aktivität 18. Jun. 2015 13:53
*----

#47283 Kaufentscheidung Liegelänge

Geschrieben von lilmaroni am 13. August 2011 - 22:02

N'abend.
Dieses Problem kenne ich :(
Ich bin zwar "nur" ca. 1,90m groß aber habe in den meisten Zelten eine zu geringe Liegefläche (gerade die mit 215cm sind nichts für mich).
Ich habe mich für das 2-Personen-Zelt Robens Osprey 2 (hat eine Länge von 225cm und recht steile Wände) entschieden,
da passe ich zumindest mit meiner Größe, Schlafsack und Isomatte gut rein und es ist noch etwas Luft nach oben und unten.
Außerdem wiegt es nur 2,5kg (mit Heringen und Gestänge), was recht leicht für ein 2-Personen-Zelt ist.
Vielleicht schaust du dir das Zelt mal an.

Gruß lilmaroni


#44389 Noch zu retten? Wer kann helfen?

Geschrieben von lilmaroni am 20. Mai 2011 - 20:33

Hallo,
nimm am besten SeamGrip zur Reperatur! Mit denen kannst du auch gut die Flicken "hinkleben" und die Nähte abdichten.

Gruß lilmaroni


#44045 Survival-Profi Edward "Bear" Grylls

Geschrieben von lilmaroni am 06. Mai 2011 - 21:27

gibts demnächst auch BG Actionfiguren?


Gibt es doch schon :lol: :

Eingefügtes Bild

Gruß lilmaroni