Zum Inhalt wechseln


naturbua

Registriert seit 18. Sep. 2019
Offline Letzte Aktivität 19. Sep. 2019 12:58
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Empfehlung zu einem Rucksack für das wandern ?

18. September 2019 - 14:07

Hallo zusammen,

 

für den Fall, dass noch jemand auf der Suche ist:

Wie bereits von einigen Vorrednern gesagt wurde, ist es wichtig, dass der Rucksack zum Körper passt. Darüber hinaus, hat jeder seine Vorlieben was Design angeht.

Hinsichtlich Verarbeitung und Ausstattung kann ich Modelle von Tatonka nur empfehlen.

Ich habe mehrere Modelle in unterschiedlichen Größen, die schon einiges Mitgemacht haben.

Für Verhältnismäßig wenig Geld gäbe es zum Beispiel den Norix 48. Meiner Meinung nach Perfekt für längere Wanderungen mit Übernachtung und lässt sich auch Prima als Handgepäck nutzen.

Für ca. 120€ gibt es den bei Amazon.

 

Grüße

Naturbua