Zum Inhalt wechseln


gabrielo

Registriert seit 28. Dez. 2009
Offline Letzte Aktivität 11. Jan. 2013 16:18
***--

Von mir erstellte Themen

Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim

09. Oktober 2012 - 22:10

Hallo liebe Naturfreunde,

ich wohne nun seit letzter Woche wegen meines Studiums in Rosenheim und suche Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsame Tätigkeiten wie das Naturhandwerk oder Wandern ausüben oder allgemein draußen unterwegs sein kann. Ich bin kein UL-Freak, sondern eher rustikal unterwegs, längere Touren sind aber kein Problem. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr aus der der Umgebung von Rosenheim kommt und die gleichen Interessen habt.

Vielen Dank!

MfG gabrielo

Kanuwandern Krutynia

11. Februar 2012 - 15:39

hallo,

habe von meinem onkel den tipp bekommen, mich auf der polnischen seenplatte zwecks kanutouren umszusehen. nach ein bischen googlen bin ich dann schließlich auf die krutynia gestoßen. ich möchte auf diesem fluss ca. 2 wochen unterwegs sein, in der beschreibung steht zwar reisezeit 8-10 tage, aber ich möchte auch mal ein oder zwei tage verweilen, wenn es mir an einem ort besonders gut gefällt. ich habe vor, im august zu reisen.

kann mir jemand, der diese oder eine ähnliche tour in der nähe schon einmal gemacht hat, davon berichten? mich würde besonders interessieren, ob dieses gebiet eher besiedelt ist, oder man schon von "wildnis" sprechen kann.

besten dank.