Zum Inhalt wechseln


tarzan

Registriert seit 13. Jan. 2010
Offline Letzte Aktivität 05. Jul. 2013 11:01
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Mein Jakobsweg :-)

13. Mai 2013 - 20:54

manschaff: ich hab die Schuhe von meinem Vater geliehen und hatte auch im letzten Jahr keine Probleme damit, ich habe allerdings auch orthopädische Einlagen dort drin; bei Falke gibts allerdings SO viele Socken, sodass du da echt ne Auswahl bestellen musst oder halt ins Fachgeschäft ;)

Holger: Die Sandalen sind zum Wechseln gedacht, falls es doch Probleme mit den Wanderschuhen gehen sollte und das Mora (am Vic sind Schere und Korkenzieher ^^ ) wurde mittlerweile schon rausgepackt, da eins dann doch reicht :-D
Die Rettungsdecke ist besonders klein und leicht, wiegt echt fast nix und da ich im EDC immer eine dabei habe, fänd ichs blöd, jetzt drauf zu verzichten ;)
der Schlafsack ist angemessen, zur Zeit sind 11 Grand in St. Jean...

Im Thema: Fragen zum Verkauf von Messern - Erbitte eure Hilfe

22. April 2013 - 14:45

also beim Verkauf musst du eigentlich nichts Großes beachten, vll. dass du nur an Erwachsene verkaufst

und das "neuwertig" würd ich nochmal überdenken, da Kratzer wie auf den Fotos bei Sammlern, etc. wertmindernd sind.

Im Thema: Vorschläge für neue Messerfilme

18. April 2013 - 17:58

hmm....

wie wärs mit einem BRKT? nem F1?

Im Thema: 8 Wochen Wandern... aber wo?

11. April 2013 - 18:40

Viel Spass und "allzeit Gut Weg" !

Das wird bestimmt eine tolle Tour! Ich hoffe auf weitere Updates!


danke, euch beiden!

die Updates wirds geben, die Videokamera, bzw. die Vidfunktion der Digicam kommt mit! :-)



leider sprech ich halt 0 Spanisch; dafür aber Englisch, Französisch und Latein :D

Im Thema: 8 Wochen Wandern... aber wo?

11. April 2013 - 17:33

so, hab mich schon vor ein paar Tagen entschieden und bin kräftig am planen:
ich werd den Jakobsweg, genauer gesagt den Camino Francés laufen, da meine Spanischkenntnisse für den Küstenweg leider nicht ausreichen und er so erstmal besser geeignet ist!

Mitte Mai gehts los! ^^