Zum Inhalt wechseln


knuffi

Registriert seit 24. Jan. 2010
Offline Letzte Aktivität 20. Jun. 2019 07:09
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

20. Juni 2019 - 07:08

Gestern bei mir angekommen, das Böker Arbolito Bushkraft aus dem Preis Angebot von OutdoorSteel.

So nach dem ersten befummeln ein tolles Messer mit sehr guter Handlage, bin begeistert :D

https://www.outdoors...ft-micarta.html


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

03. Juni 2019 - 07:30

Für meine zwei Kelly Kettle Outdoorkocher ein wenig Zubehör, den neuen Standfuss den man auch als Kochaufsatz verwenden kann

und die grüne Whistle Pfeife, alles gleich mal am Wochenende ausprobiert.

https://www.outdoors...ttle/index.html


Im Thema: Böker Plus Pocket Knife

26. Dezember 2018 - 18:28

So hab das Böcker Plus Pocket Knife täglich im Gebrauch und es schlägt sich wunderbar.

Vor allem die wirklich bequeme trageweise des Messers haben mich absolut überzeugt.

Man kann es wie oben geschrieben gut in der Hosentasche tragen, aber auch in der

Jackeninnentasche prima.

Arbeiten mußte das Messer bis jetzt - Brozeitmachen von Brötchen schneiden bis zur Tomate.

Auch mal ein Stöckchen anspitzen hat sehr gut geklappt, da die handlichkeit trotz des kurzen

Griffs sehr gut ist.

Die Verarbeitung von dem Pocket Knife und der Kydexscheide sind für diesen kleinen Preis absolut TOP.

Hatte mir ja zwei bestellt und eines meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, der es auch erst ein wenig

komisch beäugt hat weil er eigentlich ein Freund von Klingen so ab 20 cm ist (Sammler) aber nachdem er

es in der Hand hatte kam doch ein Grinsen über sein Gesicht und er sagte, Geniales Teil.

Werde mir da noch ein zweites Bestellen das ich dann an meinem Rucksack außen dran lasse.

 

Grüße Knuffi


Im Thema: Kelly Kettle Outdoorkochen

03. August 2018 - 17:32

So nachdem ich die Kelly Kettle Scout schon mehr als ein Jahr viel im Gebrauch habe,

konnte ich da nicht wiederstehen https://www.outdoors...ultra-fast.html

Die "kleine" KellyKettle tut seit einigen Wochen sehr gut ihren Dienst wenn ich allein unterwegs bin,

oder mir mal schnell auf der Terrasse legendär einen Kaffe mache :D

 

Gruss Knuffi