Zum Inhalt wechseln


Kampfpudding

Registriert seit 12. Feb. 2010
Offline Letzte Aktivität 16. Nov. 2016 14:12
***--

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Snow Peak Titan Topfsets - VERKAUFT !

16. September 2012 - 14:31

war nur zu faul !



Meinst du wirklich sowas hinterlässt nen guten Eindruck :rolleyes:...

Im Thema: EnZo Trapper 95

16. September 2012 - 10:45

Gut gemachter Film. Kann man kaum meckern. Schön auch, dass du bei diesem "größeren" Film auf das Kragenmikro verzichtet hast. Lässt das ganze hochwertiger wirken. Einen Kritikpunkt hab ich allerdings, und das hat nicht mit der "deutschen Kleinkariertheit" zutun, sondern ich möchte dir damit lediglich einen Tipp für zukünftige Filme geben. Denn sicher hast du auch den Wunsch, die Qualität deiner Filme weiter zu verbessern.

Der "Skandi-Grind" wird nicht nach der Schrift ausgesprochen, sondern vielmehr Greind (vgl. http://www.dict.cc/?s=grind ). Man hätte natürlich auch auf den Anglizismus verzichten und stattdessen das deutsche Wort "Schliff" verwenden können.

Im Thema: Alter eines Victorinox Messers bestimmen

13. September 2012 - 18:34

Ich muss mal ganz unartig die Nostalgie zerstören: Wozu möchtet ihr denn wissen wie alt das Messer ist? Vielleicht bin ich dafür noch zu jung und kann das nicht verstehen. Umso wichtiger, dass ihr mir das erklärt :)

Im Thema: Alter eines Victorinox Messers bestimmen

10. September 2012 - 12:04

( 3x das hintereinander :rolleyes: )


OT: Und eines davon falsch :p

Im Thema: Water Bobble

08. September 2012 - 09:14

Zwar eine sehr kritische und auch etwas satirische Darstellung Arthur, ich muss aber zugeben: Sehr gut "beobachtet", anständig analysiert. Saubere Arbeit :)