Zum Inhalt wechseln


jollyroger

Registriert seit 07. Mär. 2010
Offline Letzte Aktivität 05. Dez. 2012 11:32
***--

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

14. April 2011 - 13:04

hallo leute!

endlich habe ich in meinem umzugsterror zu mindest meinen surfstick wieder gefunden!

die adresse habt ihr ja nun und zu guter letzt noch meine handynummer falls was wäre!

017699048979


ich freu mich schon riesig auf euch!

wir sind bereits auf der wiese und es ist herrlich hier!

also dann bis später!!

grüße

moe

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

11. April 2011 - 20:17

hallo leutz!

sorry für die flaute.....ich stecke mitten in trennung und umzug....und bis ich endlich wieder internet hatte.....feagt nicht....

aber alles entspannt! das treffen läuft geplant! alles wie besprochen!

nochmal sorry...aber ist grad ne heftige zeit...war so nicht geplant!!

grüße

moe

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

03. März 2011 - 10:06

hallo leute!!

als erstes muss ich mal sagen daß ich mich tierisch freue daß das treffen innerhalb eines jahres so viel zuspruch gefunden hat und eine teilnehmerzahlzunahme von 400%? nicht schlecht ist.......

da der platz dort leider begrenzt ist muss ich aber jetzt vor erstmal einen anmeldestop verhängen....es tut mir wirklich sehr sehr leid!
ich werde auf jeden fall versuchen etwas mehr platz zu organisieren..da gibts noch reserven,aber bis dahin kann ich keine anmeldung mehr annehmen....wär ja blöd wenn der platz ausgeht....sollte ich mehr platz bekommen gehts natürlich normal weiter!!

ich freu mich sehr auf euch alle!

noch ein aufruf............
wer über kletterzeug verfügt soll doch dieses bitte mitbringen!
und noch eine frage..........

wäre interesse da etwas über das angeln/fischen zu lernen??


grüße

euer


moe

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

22. Februar 2011 - 10:21

ein paar fragen am rande:
- darf dort offenes feuer betrieben werden
- muss feuerholz mitgebracht werden oder kann mann dort in der gegend totholz besorgen
- was ist mit zelten oder sind nur traps geduldet
- privatgelände oder öffentlicher bereich
- sind auch kinder erwünscht
- was ist trinken und sanitär
- besteht die möglichkeit dort auf einem see oder fluss kanu zu fahren


danke für die antworten

ich habe noch keine pn bzgl beginn und koordinaten bekommen



Alsooo..

-Feuer ist erlaubt
-gelände ist privat
-kinder sind generell kein problem,aber es ist speziell dafür ein familientreffen in planung!
es gibt direkt vo ort einen groen supermarkt zum einkaufen,es gibt eine quelle direkt bei der wiese und ein toilettenhäuschen im burghof
-kanufahren ist leider nicht drin,da gibts nur bäche....und wir wolen ja auch was zusammen machen und uns nicht in kleine grüppchen spalten die jede ihr eigenes süppchen kocht.....
-feuerholz finden wir dort
-logisch sind auch zelte erlaubt

Im Thema: Frage Suche Essen, was satt macht ohne kochen

12. Februar 2011 - 19:42

ich hab eigetnlich immer schinken,speck,käse und mein selfmade beefjerky dabei...das reicht auf jeden fall!