Zum Inhalt wechseln


jollyroger

Registriert seit 07. Mär. 2010
Offline Letzte Aktivität 05. Dez. 2012 11:32
***--

Profilkommentare

Foto

mamamotorolajollyroger

Hi! Tolle Aktion, die Du da vorbereitest! Respekt und Anerkennung für den ganzen Stress! Und Danke! Ich bin dabei, wenn Du noch Platz hast und mein Brötchengeber nicht plötzlich eine andere wahnwitzige Idee hat! ;-)
20. Feb. 2011 20:17
Foto

Seb_djjollyroger

Sorry falsches Fenster erwischt ;-) Gruß Seb_dj
07. Feb. 2011 07:10
Foto

HolgerDjollyroger

Ich kann mit 90% Wahrscheinlichkeit auch zum Treffen kommen. Der Termin ist sehr gut gewählt. Die darauffolgende Woche ist Donnerstag und Freitag Feiertag hier in Spanien und ich nehme mir dann drei Tage Urlaub, um eine Woche plus Wochenenden nach Deutschland zu reisen und meine Eltern in der Náhe von Frankfurt zu besuchen. Vielen Dank für die Organistaion. Ich kann bei dem Treffen sicher viel lernen. Holger.
13. Jan. 2011 09:30
Foto

Horendusjollyroger

Hi , ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Wie und wo soll es denn stattfinden ??? Ich komme zwar vom Niederrhein baer wenn ich es früh genug weiss und planen kann sollte es gehen. LG Daniel
12. Jan. 2011 21:30
Foto

Kampfpuddingjollyroger

Hallo? Lebste noch? Tu dich mal melden :)
04. Aug. 2010 21:04
Foto

Ahmedjollyroger

Hallo Darf ich dein Tolles Rezept "Fleisch überm Feuer richtig zubereiten" abschreiben und weiterverwenden? Wir würden mit anderen Jugendlichen eine 3 Tägige Wanderung organisieren und dazu sammeln wir Rezeptvorschläge. Einen Verweis auf deine Homepage würde ich natürlich mit einbauen.
10. Jul. 2010 08:42
Foto

tarzanjollyroger

heyho! wünsche dir noch ein schönes (Rest-) Wochenende!!!! lg conni
15. Mai. 2010 17:51
Foto

jollyrogergabrielo

Grüß dich Gabriel! War klasse daß du da warst! Wenn wieder was ist bekommst du auf jeden fall bescheid!
25. Apr. 2010 16:48
Foto

gabrielojollyroger

hi markus, nochmal sehr vielen dank fürs organisieren vom bushcrafttreffen! war sehr geil hoffe es gibt ne fortsetzung :D mfg aus oberfranken
25. Apr. 2010 16:25
Foto

jollyrogerhighlander

hi!! wann genau willst du denn losziehen?? schau dir doch mal den sagenweg genau an! ist echt genial!! herrlichste aussichtspunkte, burgen, ruinen, wälder, seen, bäche etc etc! gruß markus
12. Mär. 2010 21:45