Zum Inhalt wechseln


jollyroger

Registriert seit 07. Mär. 2010
Offline Letzte Aktivität 05. Dez. 2012 11:32
***--

Von mir erstellte Themen

Horizont Outdoor/Messe in Karlsruhe

02. Februar 2011 - 13:44

Hallo Leute,
ich hab hier nen intressanten Termin für euch!
Die Tageskarte kostetn 9 Euro!
Wer hat denn Lust mitzukommen?

Horizont OUTDOOR 2011

Veranstaltung Der Bushcrafttreffenmitfahrthread

19. Dezember 2010 - 22:28

So Leute,
um die die Bepsrechungen zwecks Fahrgemsinschaften ein wenig auszugliedern und alles übersichtlicher zu halten öffne ich mal dies Thread hier....
Wenn ein mod so lieb sein würde und ihn vieleicht zu dem Thread´s des Treffens hängen würde..? Danke im Vorraus!


Grüße

Moe

Spontane Burgennacht 21.-23.12.2010

18. Dezember 2010 - 14:28

hallo leute,
dominik und ich haben beschlossen daß es zeit wieder raus zu gehen!
wir werden von dienstag bis donnerstag die pfalz unsicher machen und die schneelandschaft geniesen!
wer sich einklinken will kann das gern tun!!
einfach kurze pn an mich...dann gibts näheres!

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

08. Dezember 2010 - 10:40

Mit Freude kann ich euch verkünden daß es nächstes Jahr wieder ein Bushcrafttreffen geben wird!

Den Ort werde ich noch aussuchen und prüfen,dann bekommt ihr auf jeden fall rechtzeitig bescheid!

der Termin aber steht bereits!

15.-17.04.2011

Als saisoneröffnung denk ich,wirds schon gut passen!!


PS: Hab einen neuen Thread dafür eröffnet daß nicht so viel andere Posts noch vor dem Termin hängen!

Suche Einer Wanderkajak

20. Juni 2010 - 00:06

Hallo Leute,
ich suche einen günstigen einer Wanderkajak.......hat zufällig jmand einen in der Scheune oder so?? Zustand egal!