Zum Inhalt wechseln


RSS-Feed
35

Auf 2000 Metern Höhe am Bergsee

Bekleidung

Tja für draussen muss man schon gute sachen haben und ich will hier mal meine Aussrüstung vorstellen , immer eines nach dem anderen. Heute stelle ich mal meine Jacke für den Sommer vor, kann man aber auch bei Temperaturen um 5 Grad locker tragen. In USA werden diese Jacken auch als unzerstörbar benannt und ja das ist nicht ganz falsch. Wenn durch den Stoff etwas durchkommen sollte , dann hat man auch eine verletztung. Dornen haben es sehr sehr schwer und selbst ein Nagel kommt nur mit äusserster Gewalt durch. Die Jacken wie auch die Hosen sind für Jagd aber auch Outdoor gut geeigent. Es gibt sie in zivielen Farben aber auch in Tarnfarben. Tarnfarben haben den Vorteil sich Tieren leichter nähern zu können um sie zu beobachten. Man fällt einfach nicht so stark auf in der Natur. Die Jacke ist 100 % Regendicht. Winddicht ist sie auch und durch den Stoff geht fast nichts durch.



Andere Alben von Rheinleder