Zum Inhalt wechseln


mad_axe's Inhalte

Es gibt 1 Inhalte von mad_axe (Suche seit dem 30. April 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#4288 Marmot Pinnacle

Geschrieben von mad_axe am 01. November 2008 - 02:07 in Schlafsäcke

Hi,

also ich habe mir vor 4 Wochen den Schlafsack hier in den USA über Rei gekauft. Bin damit die ganze Zeit unterwegs gewesen. Bis -12° hatte ich nicht, aber ich kann zumindest die Aussage machen das er bei 2000m Höhe im Yosemite und gut und gerne -2 bis -4° so warm gehalten hat das ich nicht ein bisschen daran dachte zu frieren (und ich friere schnell).
Alles in allem bin ich begeistert von dem guten Teil, denke aber das die -12° dann die Grenze sind wo man noch bequem schläft.
Verarbeitet ist er super, auch das Gewicht ist klasse. Allerdings muss ich noch anmerken das ich auch eine Synmat 9 als unterlage hatte, denke das macht auch einiges aus.
Beides zusammen aber von mir ein klares ja zu -12°.^^

Gruß
Micha