Zum Inhalt wechseln


heinhorst's Inhalte

Es gibt 8 Inhalte von heinhorst (Suche seit dem 28. April 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#68283 Abhärtungstipps

Geschrieben von heinhorst am 13. Dezember 2014 - 16:49 in Smalltalk

genau Kalt Duschen, und Spazieren gehen. wichtig istm dass man auch viel Gemüse ist. Alle sagen Vitamin C und so und essen Orangen und Zitronen, das ganisch gut wegen Säure undso. Besser Petersillie und Kohlsorten. Sauna find ich übertrieben




#68282 Auf der Suche nach einer Winterjacke

Geschrieben von heinhorst am 13. Dezember 2014 - 16:44 in Bekleidung

was mit grad mal einfällt, bei disem Globetrotterdingern gibt es eine Kältekammer, ob man da mak mit nem Schlafsack eine ganze Stunde oder so bleiben kann? Man muss ja nix kaufen, man kann sich ja mal ein Spass draus machen, aso als event




#68281 Suche hochwertige Outdoorbekleidung! Euer Rat ist gefragt!

Geschrieben von heinhorst am 13. Dezember 2014 - 16:40 in Bekleidung

Gaastra ist keine Outdoor-Marke, da wollte der liebe Workin wohl nur ein link da lassen  :rip: Bei Philllip stinkt das ganze auch ein wenig, aber ich will nicht voreilig sein. Wenn es dich nicht stört, das da eine Deutschlandfahne auf den Arm ist, dann ist das ein guter Pullover. Sonst, wenn es um echte Outdoor Kleidung geht, kommst Du an Globetrotter nicht vorbei. Die haben so ziemlich alles aus dem Outdoorbereich und sind die grösse im Game!

Ich hatte auch mal sone Bundessehrklamottenphase, das ist ich sag mal rustikale Qualität! . Ich würde aber aus ich sag mal sozialen Gründen mothface und co, also die klassichen Outdoor Globetrotter Marken bevorzugen. BW Kleidung ist eben immer erstend billig und mit einem Statement verbunden.




#68147 Auf der Suche nach einer Winterjacke

Geschrieben von heinhorst am 09. November 2014 - 15:56 in Bekleidung

Schlafen legen? naja warum nicht, als ich neulich ne Matraze geholt habe, habe ich auch probegedöst.. Man sollte bei den Schlafsäcken allerdings beachten, dass man für einen Sommerurlaub nicht den Arktisschlafsack holt..das ist einer Bekannten passiert und hat sich dann ein abgeschwitzt :)




#68137 Auf der Suche nach einer Winterjacke

Geschrieben von heinhorst am 06. November 2014 - 12:42 in Bekleidung

naja die betreiben ja schon Aufwand. Das kostet ja auch richtig Geld, alleine der Strom. Das nenn ich mal Service!!!




#68120 Auf der Suche nach einer Winterjacke

Geschrieben von heinhorst am 04. November 2014 - 11:57 in Bekleidung

 

Ich denke,der Winterjacke warm sein mussen.

 

 

Ach was? In echt? Wahnssinn!!!! Spass beiseite...Also die Zwiebel ist derbe wichtig, man will sich auch noch bewegen können. Versteh ich das richtig mit der Kältekammer. Man geht mit den JAcken oder auch Zelt in sone Kammer und bleibt da mal für 30 Miniten und kuckt man friert oder erfriert? Und das gibts bei Globetrotter? Cool!

 

Zusätzlich zur Jacke, obn nun doppel oder nicht, würde ich I M M E R noch Funktionsunterwäsche nehmen...




#68119 300 Tage allein auf einer Insel

Geschrieben von heinhorst am 04. November 2014 - 11:52 in Filme

Ah so ein Robinson Typ..heftig und chapeau! Wär allerdings nichts für mich, also nicht 300 Tage, 3 Tage vielleicht, ja!




#68118 Vorstellungsthread für neue User

Geschrieben von heinhorst am 04. November 2014 - 11:49 in Smalltalk

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mit anderen Outdoorfreaks austauschen...ich mache gerne: Wandern, Trekken, Biwaken in fernere Länder. Und auch mal Kajakfahren..segelgeflogen bin ich auch schon..

 

Mal sehen was mit noch alles einfällt ^^