Zum Inhalt wechseln


Wolf2's Inhalte

Es gibt 10 Inhalte von Wolf2 (Suche seit dem 28. April 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#69794 Was kostet ein Kanadier (Kanu) ?

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 10:16 in Kanu & Kajak

Wow....da würde ich doch eher beim leihen bleiben. Wenn man nicht regelmäßig auf dem Wasser unterwegs ist, dann lohnt sich wohl so einen Anschaffung nicht. 




#69793 Snack-Ideen für Zwischendurch

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 10:14 in Outdoor Küche

Hey, danke für die Tipps. Meistens habe ich auch nur Müsliriegel dabei, jedenfalls bei kurzen Trips. 




#69792 Junge lebte jahrelang im Wald

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 10:09 in Smalltalk

Es ist traurig, dass niemand in der Umgebung des Jungen gemerkt hat, was für Probleme er hat und wie schlecht es ihm wohl zu gehen scheint. Traurig, dass so etwas in unserer Gesellschaft passieren kann. :cry:




#69791 Selbstverteidigung mit dem Messer?

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 10:06 in Smalltalk

Sich mit einem Messer verteidigen zu wollen, finde ich persönlich eine blöde Idee, da das Risiko zu hoch ist, dass der Angreifer dir dieses entwendet und gegen dich richtet, und was machst du dann? Meine Freundin hat einen Kurs für Selbstverteidigung gemacht, was ihr, wie sie selber sagt, mehr Selbstvertrauen gegeben hat. Vielleicht solltest du lieber nach so einer Möglichkeit suchen. Was meinst du?




#69790 Neulich war ich mit meiner Kamera...

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 10:00 in Reiseberichte

Deine Bilder sind wirklich toll und machen Lust seinen Rucksack zu packen, die Schuhe zu schnüren und einfach loszumarschieren.  

Aber bald sind meine Freundin und ich ja wieder auf Tour, darauf freue ich mich schon sehr :D .  Vor allem auf eine neue Herausforderung, denn mein Schatz hat sich von mir in diesem Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Frauen von dieser Seite hier gewünscht. Und ich möchte ihr den Wunsch von einer besonderen Wanderung mit Schneeschuhen in einem weißen Wunderland gerne erfüllen.  Außerdem finde ich die Idee selber faszinierend, da ich gestehen muss, noch nie im Winter wandern gewesen zu sein. Also für mich auch eine Premiere.  :cool:




#69789 Tipps für Wanderrouten gesucht

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 09:38 in Deutschland

Zu Sylt weiß ich leider auch nichts, aber Fehmarn ist sehr schön.  Schau aber selbst mal auf diese Seite hier. 

Sportlich gesehen, gibt es dort eine Menge toller Angebote. 




#69788 Ausstattung für das wandern

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 09:34 in Smalltalk

Ich denke, was auch sehr wichtig ist fürs Wandern, sind die richtigen Schuhe. Auch weiß ich aus Erfahrung, dass sie nicht neu sein sollen und auch nicht die Socken, weil man sich sonst sehr schnell Blasen an den Füßen läuft. Und es auf den langen Strecken sehr unangenehm werden kann.




#69787 Personalisierte Bluttests

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 09:30 in Smalltalk

Also ich mache jedes Jahr so einen Test, vor allem das Diabetes bei mir in der Familie stark vertreten ist, aber das dort nur ein Tropfen eingeschickt wird ist mir neu. :huh:

Und wo kann man das machen? Mir werden nämlich immer sechs Röhrchen für alle Tests abgenommen. Nein, wirklich ein Tropfen reicht dem Labor nicht, um alles zu testen, da brauchen sie mehr. 




#69786 Schöne Adventszeit

Geschrieben von Wolf2 am 28. November 2016 - 09:25 in Smalltalk

Ich wünsche allen hier im Forum einen schöne, harmonische und besinnliche Weihnachtszeit. 

Hier der Weihnachtssong schlechthin.

 

https://www.youtube....U3ktbidHNH5arwe

 

Einfach ein Muss in jeder Adventszeit ^^




#69782 Vorstellungsthread für neue User

Geschrieben von Wolf2 am 24. November 2016 - 13:49 in Smalltalk

Ich bin auch ganz neu hier im Forum. Ein Frischling sozusagen ^^

Und ich möchte allen hier Anwesenden einfach mal Hallo sagen und mitteilen, wie sehr ich mich auf den regen Austausch mit euch freue.

 

LG