Zum Inhalt wechseln


Supermann's Inhalte

Es gibt 3 Inhalte von Supermann (Suche seit dem 30. April 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#70402 Empfehlung und Erfahrungen Outdoor Bett

Geschrieben von Supermann am 10. August 2017 - 15:14 in Sonstige Ausrüstung

Kleines Update von meiner Seite - bin mittlerweile auf
 

Fündig geworden. LG



#70144 Empfehlung und Erfahrungen Outdoor Bett

Geschrieben von Supermann am 08. April 2017 - 15:01 in Sonstige Ausrüstung

Hey Dank Euch

Outdoorfriend, wenn du auf der 7er Downmat schläfst, hast du dann nicht die Gefahr, dass du an einem spitzen Stein rankommst und deine Matte kaputt geht? Wo kann man Hängematten ausprobieren? 

Und Maschine was für Matten verwendet man im militärischen Bereich? Verwenden diese nicht einfach gewöhnliche Feldbetten?

 

Danke euch 

 

Euer Supermann




#70140 Empfehlung und Erfahrungen Outdoor Bett

Geschrieben von Supermann am 07. April 2017 - 12:29 in Sonstige Ausrüstung

Hey Leute 

 

Schon seit längerer Zeit suche ich nach einer geeigneten Schlafmöglichkeit, um Draussen zu schlafen. Hat jemand eine spontane Idee, wo ich so etwas wie ein Bett finden kann?

Bis jetzt konnte ich nur über eine Karpfenliege etwas finden und über diverse Schlafmatten. Konntet ihr auch schon einem eine Erfahrung sammeln mit einer Hängematte

 

Danke und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

 

Euer Supermann