Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#371 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 05. März 2010 - 15:06

Seit heute:

Ein Al Mar Sere Attack.


Glückwunsch- auch ein Messer mit dem ich immer mal geliebäugelt hatte- aber hast du wirklich das Sere attack, denn die neue Auflage heißt doch Sere 2000?
Bzw. wo hast du das Messer noch bekommen?

#372 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 05. März 2010 - 15:20

- aber hast du wirklich das Sere attack, denn die neue Auflage heißt doch Sere 2000?
Bzw. wo hast du das Messer noch bekommen?


Danke für Deinen Glückwunsch.:)

Das Messer ist ein Sere Attack mit den Griffschalen aus Micarta und einer Klinge aus 440 c. Ich habe es aus von jemandem gekauft, der seine Al Mar Sammlung aufgelöst hat.

#373 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 07. März 2010 - 00:35

Gestern, auf einem Schulflohmarkt erstanden:

Ein Buch von W. R. von Rhamm: Überlebens-Training - Ein Survival-Handbuch.

#374 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 09. März 2010 - 18:33

Heute ist mein 2. Custom eingetroffen. Ein nach meinen Wünschen gefertigtes Fixed von der Firma Blade-Systems.

#375 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 09. März 2010 - 18:53

nabend leute,

bei mir waren 2 neue rucksäcke fällig, highlander 33 liter und der andere weiß ich nicht von dem der ist ca.40 liter, stand bei meinem outdoorhändler so rum.
dann nen neuen feuerstahl, eine beintasche in flecktarn und ein fiskarsmesser vom hornbach(ist das selbe wie das mora kostet aber nur die hälfte.

#376 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 10. März 2010 - 19:15

Ich habe heute vom Wolfster ein wunderschönes Klappmesser der chinesichen Marke Rough Rider bekommen. Wolfster's Knife Shop : Messer - Outdoor - Survival - Security - Lampen - Zubehör
In anbetracht des recht günstigen Preises ist es sehr sauber verarbeitet, symetrisch geschliffen und chön charf aus dem Karton.

#377 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 13. März 2010 - 12:46

Seit heute bin auch ich Trangia-Besitzer.
Heute ist die 27-8 UL/HA Version samt Multidisk gekommen. Für 92 Öcken kein Pappenstiel, aber ich geh heut nachmittag erst mal in Feld und Flur um mir Fertiggerichte zu kochen. :D

#378 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 16. März 2010 - 12:35

gerade eben angekommen........
feldflasche2 liter US Army
Feldflasche 1 Liter mit Becher US Army
Poncholiner Woodland
Neues Mosinetz
ein bogenrohling aus esche, pfeilschäfte, befiederung etc....

#379 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 17. März 2010 - 18:03

ein Fred Perrin Neck Bowie! :)
Das letzte Bild entstand nach dem ersten Praxistest: Zum Holzspalten gibt´s nix besseres... :lol:

Angehängte Dateien



#380 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 17. März 2010 - 20:00

Mora Messer 2010




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0