Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Harzer Grenzweg von Walkenried nach Bad Harzburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2009 - 06:01

Hallo Michael!

Wir haben quasi jede Hütte einmal kurz besucht: entweder um Pause zu machen oder einen Blick rein zu werfen. Diese waren doch recht sauber. Es lagen vielleicht nur zwei oder drei Stücke Abfall herum. Auch um den Brocken sah es dort relativ "sauber" aus.

Du könntest das ja in der Tat so machen, dass am Tag viel Strecke machst und dann einfach im Dunkel eine Schutzhütte suchst. (Dann hättest du ja immer noch die Ausrede das es dunkel sei und du die Wegstrecke unterschätzt hast :D . Find das irgendwie affig hier in D so nen Hick-Hack draus zu machen wegen Übernachten im Wald, in Schutzhütten, wild zelten...)
:sgontopic:

#12 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2010 - 22:31

Hallo, hab mir gerade den netten Bericht durchgelesen, weißt du noch, ob die 16 Euro für euch beide zusammen waren?

#13 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. Mai 2010 - 16:59

Ich meine ja. Müsste ja. Ansonsten wär es ja doch recht teuer...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0