Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Musik hört ihr momentan?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
346 Antworten in diesem Thema

#311 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 22:11

John Hiatt..

http://www.youtube.com/watch?v=ZmHiuTBJy9M

gibt noch ne Version mit Joe Bonamassa u. John Hiatt. ebenfalls großartig!!


OT: Hier stellt ihr z.T. gigantisch gute Musik vor. Ich wünsche mir Kommentare der Hörer dazu!
.. oder ist das hier ein reines Vorstellungding (thread.. oder so)?

Frohe Ostern!

#312 Bones

Bones
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. April 2013 - 11:46

Turbostaat - Stadt der Angst
Das neue Album!
Kann ich nur jedem empfehlen :)

#313 antiteilchen

antiteilchen
  • 20 Beiträge
  • WohnortRhein-Neckar-Kreis
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 10. April 2013 - 20:53

Kvelertak.

Eine Norwegische Band die ihre Texte in ihrer Heimatsprache verfasst und dabei Hardcore, Punk, (Schweine)Rock und Black Metal ziemlich genial vermischt.

#314 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 10. April 2013 - 22:00

Kvelertak.


Visions?

Bei mir ist es gerade Heavy Glow => Band of The Day :-D

#315 Bones

Bones
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12. April 2013 - 09:51

Kvelertak.

Eine Norwegische Band die ihre Texte in ihrer Heimatsprache verfasst und dabei Hardcore, Punk, (Schweine)Rock und Black Metal ziemlich genial vermischt.


Sehr interessant :D kann man sich auf jeden Fall mal anhören.

#316 Acke

Acke
  • 71 Beiträge
  • WohnortOsnabrück
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Mai 2013 - 17:34

Bei mir im Auto finden sich grade:

Mastodon - Crack the Skye
Biffy Clyro - Only Revolutions
AC/DC - Live at the River Plate

im Auto.

Noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Gene the Werewolf - i only wanna Rock n Roll: Geiler Proll-Rock bei dem mich der Gesang etwas an Bon Scott erinnert.

#317 lexl

lexl
  • 8 Beiträge
  • WohnortNiederbayern
  • Sport:Wandern

Geschrieben 23. Mai 2013 - 21:05

Wow, die Vocals vom Kvelertak Sänger sind ja irre gut, erinnert mich etwas an Tompa Lindberg von At the Gates.

Automucke:

Demolition Hammer - Epidemic of violence
Motörhead - Best of
Slayer - Seasons in the abyss

#318 antiteilchen

antiteilchen
  • 20 Beiträge
  • WohnortRhein-Neckar-Kreis
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 24. Mai 2013 - 07:31

Ja, die Vocals sind echt gut. Beide haben definitiv Eier in der Hose.

Und (nicht nur) für das Auto ist Slayer natürlich hervorragend geeignet. In diesem Sinne: Ruhe in Frieden, Jeff Hanneman.

#319 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Juli 2013 - 13:54

Weiss nicht ob ichs schon mal gepostet habe. Letztes Jahr meinte ein Kumpel dieses Stück passt perfekt zu mir.
Ich bin sicher, dass es auf einige Leute und deren Kinder hier auch zutrifft.... :lol:



#320 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 19. Juli 2013 - 06:16

Bei mir geht es im Moment sehr in diese Richtung :)

Einen schönen guten Morgen mit Charlie Christian :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=x52x5hjpD5k




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0