Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fahrtenmesser zu empfehlen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 10. September 2008 - 20:36

Hmmm.... Die Schmerzgrenze liegt bei 40 €uronen.


Z.Zt. mein Lieblingsmesser u. meine Lieblingsempfehlung: 'Cold Steel Pocket Bushman'!

Klappmesser und Fahrtenmesser in Kombination, leicht zu reinigen, bequemes Tragen, unglaublich robust, 40€ kein Problem!

Grüße, axel

#12 Kosmo72

Kosmo72
  • 107 Beiträge

Geschrieben 12. September 2008 - 19:47

ich kann dieser Messer nicht empfehlen,weil die meisten kein Schutz für die Finger haben.Schon garnicht für Kids.Dürfen das sowieso nicht;-)

#13 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 12. September 2008 - 21:23

ich kann dieser Messer nicht empfehlen,weil die meisten kein Schutz für die Finger haben.Schon garnicht für Kids.Dürfen das sowieso nicht;-)


Du hast recht, wenn es um Kids geht! Müssten wir jetzt aber vom Fragesteller erfahren, bevor wir weiterraten und beraten!?
Sonst ist hier Schluss für mich!
Das mit der Altersbeschränkung hatte ich für "Witzchen" gehalten.

Grüße, axel

Bearbeitet von axel, 12. September 2008 - 23:14.


#14 Balu

Balu
  • 46 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2008 - 20:34

Hi Folks,

Martinii hat brauchbare Messer für anständige Preise

LG Balu




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0