Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Immer mehr Outdoorkram im Fernsehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009 - 16:07

Hi Leute, einerseits durch den Burgertest von zukka und anderseits wegen dem Sat.1 Frühstücksfernsehen heute Morgen stellt sich mir die Frage ob jetzt öfters Outdoorkram im Fernsehen zu sehen ist...

Der Trekking Mahlzeiten Burger wurde schonmal beim Frühstücksfernsehen von Sat.1 getestet, heute Morgen hat dieser Flott oder Schrott Typ diesen Schlafsack mit Armen und Beinen für 129,95€ getestet....

Beide Dinge schnitten sogar "gut" ab.... Ist euch auch noch etwas in dieser Richtung bekannt ?

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. Juni 2009 - 17:13

Beide Dinge schnitten sogar "gut" ab....


Prima, dann weiß ich jetzt, daß ich definitiv nichts verpaßt habe... :lol:

#3 Michael

Michael
  • 38 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2009 - 20:54

Vor noch nicht solanger Zeit lief ein ziemlich genialer Bericht über den Appalachian Trail auf NDR glaub ich. Das aufnehmen hat sich gelohnt. :)

#4 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. Juni 2009 - 04:52

Boa watt bin ich froh dass ich keinen Fernseher habe und mir so nen Schrott im Fernsehen nicht antun muss :huh:

#5 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2009 - 10:27

@ Michael: Das ist nicht zufällig der Film über den Appalichian Trail wo Ein Päärchen den Trail erwandert und wo man auch Deutsche und so trifft, das mit den ganzen Stiptznamen wie Rambo der mit dem großen Messer und so ?

#6 Michael

Michael
  • 38 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2009 - 12:24

@ Michael: Das ist nicht zufällig der Film über den Appalichian Trail wo Ein Päärchen den Trail erwandert und wo man auch Deutsche und so trifft, das mit den ganzen Stiptznamen wie Rambo der mit dem großen Messer und so ?


Ja genau der ist das :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0