Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Globetrotter Partnerlink


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 22. September 2009 - 22:34

Warum denn nicht?

Morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert für nur 2,45€ Porto.
Ok, man sollte natürlich nicht kaufen, ohne Preise verglichen zu haben.

Gruß m


Weil Globetrotter nicht das Maß der Dinge ist.
Bsp wäre hier für das Kundenkartensystem. Hier sparrt man eigentlich nichts. Außer man ist 5Jahre Kunde und hat einen Gesamtumsatz von 5.000€.

Wie man anders und ,wie ich finde, leichter machen kann zeigen z.B ASMC oder Recon Company. Man kauft sich eine Kundenkarte und kann sofort sparen. Bei ASMC ziwchen 10%,15% oder 20% und bei Recon Company 15%. Man muss aber dazu sagen, dass die Karten nur jeweils 1Jahr ab Kaufdatum gültig sind.

Aber durch dieses einfache Kundenkartensystem ist der Kaufreiz höher. Bestes Beispiel sind meine Freunde und ich. Wir haben innerhalb von 6Monaten gute 1690€ bei Asmc ausgegeben (muss aber dazu sagen das es sich bei meinen meisten Freunden um Soldaten handelt, denn ASMC und RC sind halt mehr ein Shop für Soldaten oder Behörden).

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. September 2009 - 22:43

Ich kann gerne auch zu anderen Shops verlinken, wenn diese ein Partnerprogramm haben. Leider haben das die wenigsten.

#13 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 22. September 2009 - 23:29

@Arthur
das war jetzt kein Vorwurf. Ich finde es richtig was du machst. Denn ohne solche Aktionen durch Globi wäre so eine Plattform kaum zu halten.

#14 Fjaellstorm

Fjaellstorm
  • 66 Beiträge

Geschrieben 23. September 2009 - 05:59

Warum denn nicht?

Morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert für nur 2,45€ Porto.
Ok, man sollte natürlich nicht kaufen, ohne Preise verglichen zu haben.


Naja, weil ich lieber persönlich in shops gehe und der globi sehr weit von mir entfernt ist.
Zudem bietet er viele Produkte, die mich interessieren, nicht an.

#15 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 24. September 2009 - 08:48

Moin,

natürlich ist Globetrotter nicht (mehr) das Maß der Dinge, aber ein Laden mit vielen nützlichen Sachen. Der nächste Laden ist 65 km entfernt in Köln, und da wir ab und an schonmal in Köln sind, nutzen wir natürlich die Gelegenheit.
Bei Globetrotter bekommt man alles, selbst die Dinge, die nicht im Katalog stehen.
Darauf wird im Katalog auch ausdrücklich hingewiesen. Das Zauberwort heißt "Sonderbestellung".
Da ich mittlerweile seit über 25 Jahren Kunde bin, ist die goldene Kundenkarte quasi so nebenbei entstanden.
Und vor 25 Jahren war Outdoor noch lange nicht dermaßen mainstream, so wie heutzutage. Dazu kam, daß es noch kein Internet gab (ich glaube, diejenigen, die mit Internet groß geworden sind, können sich nicht annähernd vorstellen, wie mühsam es vorher war, sich Informationen zu beschaffen). Da war Globetrotter mit seinem Handbuch tatsächlich noch das Maß aller Dinge.
Dennoch, ich kaufe auch woanders und nicht, ohne vorher Preisvergleiche angestellt zu haben.


Gruß m




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0