Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sarek - Nationalpark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 Tob1

Tob1
  • 25 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2010 - 17:41

So hier noch ein paar Bilder zum zweiten Teil meines Reiseberichtes


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#12 Tob1

Tob1
  • 25 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2010 - 17:29

Noch einige Impressionen, zunächst vom Packen bis zur Nationalparksgrenze.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#13 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2010 - 19:44

Also eines vorweg; gratulation, du machst mich richtig neidisch

ich wollte nämlich auch diesen Sommer mit einem Freund nach Skandinavien, als Ersatz für die Maturareise (hatte keinen Bock auf 7 Tage Allinclusive Sauven am Strand irgendwo am Mittelmeer) und wies halt so lief, alle waren zu faul um früh genug mit der Planung anzufangen und am Schluss wars eine zwei Tägeige Bergwanderung boß n paar Kilometer von der Haustür entfehrnt.:bang::embarrest:

#14 Tob1

Tob1
  • 25 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2010 - 21:16

ja, den Neid kann ich dir leider nicht nehmen, war echt Toll ;-).
Die Skandinavien-Tour läuft dir ja nicht weg, kannst sie ja noch immer nachholen.
Schweden, bzw. Skandinavien wird uns nach dieser Tour sicherlich nicht mehr loslassen, wir sind schon am überlegen ob wir noch eine Tour vorm Studium machen.
Die soll allerdings bewusst nicht nach Skandinavien gehen, mal sehn
irgendwie finden wir nichts passendes.
PS: Wo seid ihr dann hingegangen?

#15 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 19. Januar 2010 - 21:23

Und erneut schöne Fotos. Danke fürs zeigen.

#16 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2010 - 06:51

Auf einen Berg in Golling;
1,5 Tage unterwegs, eine Übernachtung und am zweiten Tag völlig überanstrengt, die Knie haben mir dann eine gute Woche lang weh getan.
Seltsamerweise hatte auch auf einer Alpenvereinshütte niemand ein Problem damit, dass wir im Landschaftsschutzgebiet offensichtlich mit Biwakausrüstung unterwegs waren.

#17 Tob1

Tob1
  • 25 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2010 - 08:53

So eine Wanderung hat doch auch was für sich, weniegr Gepäck z.B. .

#18 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2010 - 13:06

hmm ja, das schon, war eh toll


bloß halt nicht so wirklich ein matura reise ersatz, nun ja, Geld gespart, Ausrüstung gekauft:p




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0