Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Suche Lampe zur Nachsuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 10. November 2009 - 20:07

Ich würde dir auf jedenfall raten die TK 12 zu kaufen habe selber auch eine TK 10 und würde die auf keinen fall mehr weg geben.

MFG


Danke. Ich habe die LD 20 von Fenix. Ich möchte aber gerne eine Lampe haben, die weiter leuchtet als die LD 20. Und da wurde mir die TK 12 von einem Bekannten empfohlen.

#12 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. November 2009 - 20:12

Danke. Ich habe die LD 20 von Fenix. Ich möchte aber gerne eine Lampe haben, die weiter leuchtet als die LD 20. Und da wurde mir die TK 12 von einem Bekannten empfohlen.


Ja die TK 10 oder 12 ist ja das gleiche ist für ihre größe schon echt super in sachen Reichweite. Sie ist aber in allen bereichen eine super Lampe. Fazit besorg sie dir und berichte am besten.

MFG :cool:

#13 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 10. November 2009 - 20:14

Ja die TK 10 oder 12 ist ja das gleiche ist für ihre größe schon echt super in sachen Reichweite. Sie ist aber in allen bereichen eine super Lampe. Fazit besorg sie dir und berichte am besten.

MFG :cool:


Sobald ich sie habe und ausführlich testen konnte, werde ich das machen. Die Batterien werde ich, dank Dir, ja günstig beziehen können.;-):lol:

#14 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. November 2009 - 20:22

Aber man muss auch noch dazu sagen das eine Ladung 123a in der TK12 eine halbe ewigkeit hält. Auch wenn man die Lampe auf volle Power laufen läst, sie regelt ja dank chip alles selber und holt das optimale raus.

MFG

#15 ToTo

ToTo
  • 70 Beiträge

Geschrieben 11. November 2009 - 19:17

Aber man muss auch noch dazu sagen das eine Ladung 123a in der TK12 eine halbe ewigkeit hält. Auch wenn man die Lampe auf volle Power laufen läst, sie regelt ja dank chip alles selber und holt das optimale raus.


Naja auf höchster Stufe ist eine Dauer von 1,5 Stunden angegeben viel mehr ist da nicht drinn, eher weniger.
Fenix lampen sind reguliert, d.h. sie bleiben bis zum Ende gleich hell. Dabei sind die Treiber von Fenix so ziemlich die effektivsten unter den großen Herstellern.

Eine unregulierte Lampe würde aber deutlich mehr Licht aus einer Batterie hohlen. Zwar nimmt die Helligkeit mit der Zeit ab doch die Leuchtdauer ist bedeutend länger.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0