Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Altes Zelt; reparieren? Garantie?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ToTo

ToTo
  • 70 Beiträge

Geschrieben 11. November 2009 - 19:02

Ich habe ein über 15 Jahre altes Zelt, das VE25 von Northface.
Es wurde bis letztes Jahr nicht all zu viel genutzt.
Inzwischen ist der Boden leider extrem undicht (Musste ich am 1. Tag eines 10tägigen Irlandurlaubs mit 7Tagen regen feststellen). Ich habe zwar ein Groundsheet dazu doch auch das bringt nicht viel.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Zelt günstig zu reparieren oder reparieren zu lassen (zb einen zusätzlichen Boden einnähen?). das Gewicht wäre dabei relativ egal.

Meinem Vater wurde damals beim Kauf eine Lebenslange Garantie versprochen. Ist die noch irgendetwas wert?

Ich liebe dieses Zelt und möchte eigentlich nicht darauf verzichten.

MfG ToTo

#2 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 11. November 2009 - 19:42

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Zelt günstig zu reparieren oder reparieren zu lassen (zb einen zusätzlichen Boden einnähen?). das Gewicht wäre dabei relativ egal.


Du kannst Dich deswegen mal an einen Sattler oder einen Segelmacher wenden. Die sollten solche Arbeiten ausführen können.

Alternativ käme noch der Zeltdoktor in Betracht:

Willkommen beim Zeltdoktor - Zeltreparatur vom Fachman für Vorzelte, Reisemobilzelte und Zelte - WIGO-Zelte GmbH & Co. KG, Hessisch Lichtenau

Zitat von ToTo:
Meinem Vater wurde damals beim Kauf eine Lebenslange Garantie versprochen. Ist die noch irgendetwas wert?


Frag bei demjenigen nach, der dieses Versprechen gegeben hat.

#3 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 11. November 2009 - 19:42

Frag doch einfach beim Kundenservice von TNF nach, die werden dir sagen können ob die Garantie da greift.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0