Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Vergleichstest Carbonstahl-Outdoormesser im Messer Magazin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Kiel_in_Zivil

Kiel_in_Zivil
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2011 - 16:44

Danke danke:)

ah auf der Hudsson bay seite war ich gestern auch aber hab da irgendwie nur das "skinner 5 inch" gefunden.

Aber da gibts ja noch ne menge mehr.

Ja ich hab gestern noch bis um 1 uhr das Internet durchsucht und mir noch einiges über das classic durchgelesen, muss zwar sagen das der Griff sicherlich von der ergonomie bei "711" besser ist aber das classic sagt mir irgendwie mehr zu. auf der Seite von "hkgt"steht ja auch das die nicht wirklich rosten sondern eher eine mattgraue Patina bekommen. Ich werd wohl demnächst mal eines bestellen, ist denk ich ein schönes EDC

#22 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 21. Januar 2011 - 16:57

Hier siehst Du, wie "rostig" ein "711" (habe 3) ist :p

#23 Kiel_in_Zivil

Kiel_in_Zivil
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2011 - 17:10

Ich glaube jetzt bin ich entgültig überzeugt:)

du trägst es um den Hals kann das sein?

#24 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 21. Januar 2011 - 17:22

...du trägst es um den Hals kann das sein?

... auch, der Karabiner dient zur überkopf Befestigung am Rucksack (linker Gurt, da Rechtshänder) und zum einklicken an ein kurzes "Keylace" (dolles deutsches Wort ;-)). Kurzes Ende abgeklipst, da fixiert (auf den beiden Fotos auf´m "Rasen" ist´s links oben im Eck erkennbar) :)

#25 Kiel_in_Zivil

Kiel_in_Zivil
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2011 - 18:03

Jop genau auf dem Foto Hab ich's ja gesehen und vermutet:) ja ist ein Hammer Wort:P




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0