Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wo bestellt ihr eure Messer ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 16:16

Hallo Leute,

hab mal wieder eine kleine Frage wo bestellt Ihr eure Messer im Ausland. Hab hier immer mal wieder gehört das viele Ihre Messer in den USA bestellen aber wie bezahlt Ihr dann und was ist mit Zoll und so, ist ja schon verlockend wenn die Messer um einiges billiger sind.

Leider kann ich auch nicht gerade gut englisch, also wäre schön von euch ein paar Tipps zu bekommen ein Pay Pal Konto habe ich ja.

MFG Peter :p

#2 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 16:27

- KnivesShipFree.com

ist eine gute Adresse in den USA.

Der Zoll kann Dir Deine Fragen zu den Steuern und Gebühren beantworten:

Fragen bei Paketen aus dem Ausland

#3 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 16:31

Danke an dich wieder mal. Hast du da schon mal was bestellt? Überlege mir nämlich ob ich mir ein Chris Reeve Professional Soldier zulegen soll , wäre mein erstes Messer von Chris Reeve aber ich hab bisher nur gutes gehört hast du zufällig eines in deiner Sammlung.

#4 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 16:54

Ja, Peter, ich habe da schon bestellt und das hat auch alles sehr gut geklappt. Ich habe kein Messer von Chris Reeve. Aber über die Messer von Reeve liest man nur gutes.

Das von Dir gesuchte Messer bekommst Du momentan beim Toolshop auch sehr günstig:

https://www.toolshop...s reeve&x=0&y=0

#5 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 16:57

Ja ich weiss da bin ich auch wiedermal auf dieses Messer aufmerksam geworden. Wie hast du denn dort bezahlt und was kostet der Versand. Ich hab schon sehr viele Messer bei Toolshop bestellt einfach klasse der Laden Turbolieferung kann ich nur sagen.

#6 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:07

Ich hatte per Pay-Pal bezahlt. Der Versand hat mich 30,00 $ gekostet. Du kannst aber auch per Kreditkarte bezahlen. Manche Händler liefern auch gegen Überweisung.

#7 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:11

Naja Pay Pal wäre nicht schlecht geht denke ich am besten fürs Ausland. Aber mit dem Reeve muss ich es mir nochmal überlegen ist schon ein Haufen Geld für so ein Stück Stahl auf deutsch gesagt.:embarrest:

Naja seit ich mein ZT 0302 bekommen habe bin ich wieder mal mehr auf den USA Messertrip mal schauen was ich noch so an Marken finde wie z.B ZT ist von der Qualität extrem gut wie ich finde hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?

#8 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:17

Naja Pay Pal wäre nicht schlecht geht denke ich am besten fürs Ausland. Aber mit dem Reeve muss ich es mir nochmal überlegen ist schon ein Haufen Geld für so ein Stück Stahl auf deutsch gesagt.:embarrest:


Das "Problem" kenne ich.:lol:

Ich bin gerade an einem Bark River dran ... ;-)

Aber gut sind auch die Messer von RAT-Cutlery.

#9 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:20

Das "Problem" kenne ich.:lol:

Ich bin gerade an einem Bark River dran ... ;-)

Aber gut sind auch die Messer von RAT-Cutlery.

Na dann bin ich ja nicht alleine Gott sei Dank:cool:

Naja mal schauen ich finde auch wenn es sehr teuer ist dieses Messer auch sehr geil hast zu mehr informationen zu der Firma?

Toolshop - Microtech Crosshair D/E Black Melonite QPD - Wellenschliff Microtech Crosshair D/E Black Melonite QPD - Wellenschliff MT103-2

#10 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:22

Das "Problem" kenne ich.:lol:

Ich bin gerade an einem Bark River dran ... ;-)

Aber gut sind auch die Messer von RAT-Cutlery.

Na dann bin ich ja nicht alleine Gott sei Dank:cool:

Naja mal schauen ich finde auch wenn es sehr teuer ist dieses Messer auch sehr geil hast zu mehr informationen zu der Firma?

Toolshop - Microtech Crosshair D/E Black Melonite QPD - Wellenschliff Microtech Crosshair D/E Black Melonite QPD - Wellenschliff MT103-2

Und noch etwas vielleicht hast du einen Tipp link wo man mehr über den Stahl dieser Messer findet S30V.

Scheisse doppelt auf die Taste gekommen.

Die Internetseite der Firma ist schon mal nicht schlecht gemacht http://www.microtech...s.com/index.php

Bearbeitet von viperati, 25. Dezember 2009 - 17:25.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0