Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wo bestellt ihr eure Messer ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:50

Das von Dir verlinkte Messer kenne ich nicht. Infos zu dem Stahl bekommst Du im Messerforum.

Auch hier gibt es übrigens eine Stahltabelle:

http://forum.odoo.tv...tahl-liste.html

#12 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 17:59

Das von Dir verlinkte Messer kenne ich nicht. Infos zu dem Stahl bekommst Du im Messerforum.

Auch hier gibt es übrigens eine Stahltabelle:

http://forum.odoo.tv...tahl-liste.html


Danke nochmal. Naja im Messerforum hat die Marke einen eigenen Bereich und da steht dann (Alles über die High-End Serienmesser aus den USA). Scheind mir wirklich High End zu sein eben wie ZT. Naja danke erst mal, werde jetzt mal das MF durchsuchen und mir alle Informationen holen die es so gibt ist ja nicht gerade wieder eine kleine Geldmenge.:embarrest:

Viele werden jetzt wieder denken der hat ein Rad ab so viel Geld für ein Messer naja dann sollen sie halt es denken;-):p.

#13 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 18:04

Viele werden jetzt wieder denken der hat ein Rad ab so viel Geld für ein Messer naja dann sollen sie halt es denken;-):p.


Na und, lass Sie doch denken.:D

Ich habe einen Bekannten; der verraucht jeden Tag drei Schachteln Zigarretten. Was könnte der sich Messer kaufen ... ;-)^^:lol:

#14 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 18:06

Ok alles klar Danke nochmal. Sollte ich es mir kaufen dann werde ich hier mal im Forum Bilder des so unbekannten Messers einstellen wenn es recht ist.

Bis dann :D

#15 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 18:25

Ok alles klar Danke nochmal. Sollte ich es mir kaufen dann werde ich hier mal im Forum Bilder des so unbekannten Messers einstellen wenn es recht ist.

Bis dann :D


Ich bin zwar nicht der Forenbetreiber, aber Bilder von dem Messer, wenn Du sie von Deinem Messer gemacht hast, wirst Du sicherlich hier einstellen dürfen.;-)

Ich würde mich jedenfalls über die Bilder freuen.^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0