Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tipp für Winstopper Fleecejacke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 thehunt

thehunt
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. September 2010 - 19:27

Zu der Fleece mal eine Frage:
Oft fallen die Jacken da ja recht groß aus, ich selbst trage bei Wolfskin und Regatta Größe "S", wie schauts bei der FHB aus?

Die würde mich nämlich auch interessieren...

#12 mad-race

mad-race
  • 31 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2010 - 14:45

Zu der Fleece mal eine Frage:
Oft fallen die Jacken da ja recht groß aus, ich selbst trage bei Wolfskin und Regatta Größe "S", wie schauts bei der FHB aus?

Die würde mich nämlich auch interessieren...


Vorgestern ist die FHB bei mir angekommen. Im Vergleich zur Jack Wolfsin Blizzard fällt das Gewicht der FHB auf. Ich hab mal nachgewogen - ca 1100 Gramm ! Also ein Leichtgewicht ist Sie nicht. Zudem ist das Material etwas steif, mag sein das das nach einer gewissen Tragezeit besser wird. Eine Weitenregulierung am Kragen fehlt, ansonsten hält sie prima warm, ist mit knapp 60 € wirklich Ihren Preis wert.
Zur Größe - Die Jack Wolfsin Blizzard ist mir bei 178 cm schlanker Körpergröße in M etwas zu kurz an den Armen, in L fällt sie etwas lang aus. Die FHB in Gr. M paßt sehr gut, könnte etwas schmaler geschnitten sein.

#13 Polarfuchs

Polarfuchs
  • 97 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2010 - 21:43

Wie sehen die Reflexionsreißverschlüsse aus?

#14 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2010 - 22:01

Mach doch mal nen Usertest! Würd mich sehr interessieren

#15 mad-race

mad-race
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:26

Wie sehen die Reflexionsreißverschlüsse aus?


An den Reißverschlüssen (kein erkennbarer Hersteller) der Taschen sind links und rechts Reflexionsdingens angebracht. (am Rücken und an den Ärmeln an den Corduraeinsätzen sind auch welche). Macht im Dunkeln bestimmt Eindruck...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0