Zum Inhalt wechseln


Foto

Erledigt Katadyn Combi Wasserfilter


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2010 - 18:00

Hallo Leute.

Ich biete hier einen Katadyn Combi Wasserfilter an. Er wurde wirklich nur ca. 3-4mal benutzt. Der Keramikfilter kann insofern also noch als neuwertig angesehen werden. Alles wurde gut gereinigt und gefettet. Ihr könnt euch selbst andere Reviews zu diesem Produkt durchlesen. Es ist ein Topprodukt. Funktioniert einwandfrei und nichts ist beschädigt. Komplettes Zubehör liegt bei. Nichts fehlt. Ich lege nochmal zwei Päckchen Aktivkohle dazu. Das eine Päckchen ist einmal geöffnet worden und etwas aufgebraucht. Das andere Päckchen ist noch verschlossen. Hier noch ein paar Daten (die ich jetzt mal von Globetrotter kopiert habe) des guten Stücks, falls es jemand doch nicht kennt.

Katadyn Combi
Kapazität: Max. 200 (Kohle),
Keramik bis 50.000 l
Leistung: Ca. 1 l/Minute*
Durchflussgröße: 0,0002 mm (Keramik)*
Der Combi beinhaltet neben einer hochwertigen Keramik (mit eingelagertem Silber gegen evtl. durchwachsende Erreger) eine nachfüllbare Aktivkohle-Patrone. Er filtert somit je nach Anforderung gefährliche*Bakterien*&Protozoen*und wirkt zudem gegen Chemikalien und schlechten Geschmack. Robustes*Kunststoff-Gehäuse,Edelstahl-Tauchschaft & -Tauchrohr. 270 x 60 mm Ø. Gewicht: 820 g inkl. Silikonschlauch, Vorfilter, Adapter (Sigg, Nalgene, Ortlieb Wasserbeutel), Schwimmer, Reinigungsschwamm, Messlehre (für die Keramik-Wandstärke) und*RV-Tasche. Gewicht: 820 g.*
270 x 60 mm Ø


Eine Kopie der Rechnung von Globetrotter lege ich nochmal oben drauf. Wurde am 29.06.09 erst gekauft. Somit habt ihr zusätlich zur Absicherung nochmal Garantie.

Erstmal Festpreis 167€ inkl. Versicherten Versand von mir. (Der Preis, weil das Granulat auch was Kostet und ich den Versand übernehme)

Schreibt mich einfach an. Macht mir Angebote! Oder falls ihr noch irgendwelche Fragen habt. Aber bitte per PN

Angehängte Dateien



#2 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2010 - 14:23

up 10 zeichen

#3 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2010 - 16:16

167€ Verhandlungsbasis jetzt

#4 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2010 - 01:05

Up up up up up

#5 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2010 - 20:18

undd UPPPP. Bei interesse einfach Pn. Preis ist VHB

#6 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2010 - 11:13

161€ vhb. Upppppp

#7 dazbag

dazbag
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2010 - 20:23

Verkauft!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0