Zum Inhalt wechseln


Foto

Biete Böker Speedlock 007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Hobbes

Hobbes
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2010 - 20:32

Hallo zusammen,

ich möchte mein Böker Speedlock Messer aus meiner Sammlung verkaufen, die ich leider aus persönlichen Gründen auflöse. Bis jetzt ist das Messer lediglich als Brieföffner zum Einsatz gekommen und ist somit neuwertig. Weder wurde die Klinge nachgeschliffen noch wurde das Messer zerlegt. Es ist wirklich ein formschönes, praktisches Messer für den allgemeinen Einsatz. Ganz besonders das Metall-Gehäuse mit den "Gummi"-Einlagen machen es handlich und es liegt sehr sicher in der Hand. Neupreis liegt bei ca. 120 Euro

Zusammen mit dem Messer erhalten Sie das passende Lederetui. Das Etui ist auf die Form abgestimmt und nimmt das Messer sicher und ohne Spiel auf. Damit kann das Messer gut am Gürtel oder am Rucksackgurt getragen werden. Das Etui ist wie das Messer nie zum Einsatz in der Natur gekommen und ist neuwertig. Neupreis bei ca. 30 Euro.

Produktbeschreibung von einem Outdoor-Ausstatter:
Formschöne Messer mit kugelgestrahlter 4034-Klinge und verschraubtem, matt verchromtem Griff. Die Klinge schnellt bei (rechtshändigem) Tastendruck aus und arretiert automatisch. Mit rutschhemmender Kraton-Einlage und Öse.

Teilweise mit Wellenschliff. Gewicht: 125 g, Klingenlänge: 8,5 cm, Grifflänge: 12 cm 4034-Stahl Kraton / Stahlgriff.

Preis für Messer inkl. Lederetui: 60 Euro (zzgl. 6,00 Versand innerhalb Deutschland)

HINWEIS: Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren!

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0