Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Wie viele Taschenlampen habt Ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#51 MeckiMesser

MeckiMesser
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10. November 2010 - 21:44

Hallo zusammen..

Ich habe drei Lampen

Maglite 3-d-Cell
Fenix TK12
Fenix PD20

...ich benutze allerdings nur die beiden Fenix --> verständlicherweise!! ;)

Grüße

#52 Serienchiller

Serienchiller
  • 141 Beiträge

Geschrieben 10. November 2010 - 22:08

Auch drei Lampen:

Eine Quark Mini CR2 für die Hosentasche

Eine iTP C8 als "normale" Taschenlampe

Und eine Olight SR90 als... zum... Ach lasst mich doch!:p

#53 Gast_Wildschwein

Gast_Wildschwein

Geschrieben 11. November 2010 - 16:07

Ich hab 4 Tück:

Mini Maglite
Maglite 3 D-Cell (aus Zeiten in denen die Mag DIE Taschenlampe schlechthin war)
Fenix TK 12
Photon Micron Light III Freedom

Die Photon baumelt am Schlüsselbund und ist immer dabei, in meiner Umhängetasche hat die Fenix ihren Platz. Die große Mag steht unterm Bett und die kleine fliegt irgendwo im Auto herum.

#54 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. November 2010 - 18:31

Noch traue ich mich nicht hier zu posten. Bei den zwei, drei die ich aktuell habe, lasse ich es lieber... :cry:

Aber wird sich ändern. Ich werde jetzt den Winter nutzen um aufzurüsten und euch auch direkt einiges vorzustellen.

#55 Globetrotter

Globetrotter
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12. November 2010 - 23:54

1 Lucido der ersten Stunde (immer noch eine prima Lampe mit enorm langer Leuchtdauer), 2 Gerber, 1 Mini-Maglite (kaum zu glauben,was mal für ein Terz um diese Lampen gemacht wurde) - mit LED nachgerüstet, 1 alte VARTA, 3 No-Name LEDs

Gruß

#56 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 13. November 2010 - 20:34

Noch traue ich mich nicht hier zu posten. Bei den zwei, drei die ich aktuell habe, lasse ich es lieber... :cry:


Nur Mut! :sbyeah:Ist doch kein 'Wer hat die meisten, wer hat die Teuerste'-Thema.;-)

Ich habe seit kurzem drei Lampen:

- Fenix E01
- iTP SA-2 Eluma
- Kaufhausprodukt (20 Jahre alt)

#57 LuckyLuke

LuckyLuke
  • 5 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2011 - 13:00

- Fenix LD 20

- RA Clicky ( high cri )

- Jetbeam RRT-0 R5

- Nitecore EX11

- Gladius Night-ops

- Surefire G2X Pro

- 4sevens Maelstrom G5 S2

- Trustfire SST-50

nun hab ich meine Sucht wieder einigermaßen unter Kontrolle :lol:

P.S vielleicht demnächst noch eine SF E1B :rolleyes:

Bearbeitet von LuckyLuke, 27. Februar 2011 - 13:02.


#58 kSunrise

kSunrise
  • 91 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2011 - 00:45

mir sind auch ein paar lampen zu eigen..
-maglite 2*aaa
-maglite 1*aaa
-maglite 2*aa (mit led upgrade)
-fenix mc10 (ab nun meine edc, da im schwächsten modus heller als die maglite mit ledupgrade *sigh*)
-petzl myo xp (adaptives kurvenlicht fürs radeln)
-petzl e+lite
-no name 3*aa led lampe fürs rad

Bearbeitet von kSunrise, 28. Februar 2011 - 00:47.


#59 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2011 - 18:01

hiho

Ich hab so um die 20

Meine ersten beiden sind von led lenser, mit die ersten, einmal die triplex und dann die v2 gigachip. der rest sind selbst bzw diverse umbauten

die stärkste imo 1500 lm.

gruß

Sylvio

#60 CaptnHowdy

CaptnHowdy
  • 26 Beiträge
  • WohnortRhein-Main-Area
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 11. März 2011 - 01:04

Hallo,

ich habe momentan 2 Stück:

1. Maglite 4D LED (Zubehör: Gürtelhalter)
2. Fenix LD 20 R4 (Zubehör: Diffusor rot und weiß, Diffusorlinse)

Nur bei Leuchtweite und Brenndauer liegt die Mag vorne, alles andere macht die LD 20 viel besser.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0