Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Mein erstes Custom


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 08. März 2010 - 23:12

Dank auch Dir für Deine Glückwünsche, Huntsman. Der Griff ist ein wahrer Handschmeichler.

#12 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. März 2010 - 09:59

Danke. Und, mein zweites ist schon unterwegs ... ;-)


Na jetzt steigst du aber voll ein gleich, da bin ich ja mal gespannt, hoffe doch auch wieder auf Bilder ?^^

Beim mir kommt in ungefair vier Wochen auch ein neues Custom, ich will noch nicht zu viel sagen aber ein Traum von einem Messer. Erst wollte ich es dann wieder nicht aber jetzt war es auch noch in der Zeitung Katana und wurde getestet jetzt kann ich nicht anders leider:lol::).

#13 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 10. März 2010 - 15:05

Na jetzt steigst du aber voll ein gleich, da bin ich ja mal gespannt, hoffe doch auch wieder auf Bilder ?^^


Die Bilder wirst Du bekommen.:lol:

#14 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 13. März 2010 - 17:37

peterpan

Klasse Teile macht der , Gratulation :)

#15 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 13. März 2010 - 22:05

peterpan

Klasse Teile macht der , Gratulation :)


OT: Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Und, das wird nicht mein letztes Messer von Heiko Häß bleiben ... ;-)


#16 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 14. März 2010 - 14:14

peterpan

es fängt irgendwann fast jedem Messersammler an , weg von den Serienmessern und hin zum Custom
und das ist doch auch ein klasse Teil von einem sehr gutem Messermacher , freu mich sehr für dich :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0