Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
185 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 13. März 2010 - 21:07

Ich habe heute den Film Arthur und die 40 Hirngespinste gesehen.

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 18:32.


#2 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 14. März 2010 - 00:55

Das war bei mir letzten Mittwoch Legion. Einen Film den man sich imho nicht anzusehen brauch. Dann kam auch noch dazu, dass das Kino den Film falsch zusammengeschnitten hat.

#3 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 14. März 2010 - 09:30

mein letzter Film im Kino war " Unsere Ozeane " !

Geiler Film !!!

#4 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 14. März 2010 - 09:53

Avatar - Aufbruch nach Pandora <3 <3 <3 <3 <3

#5 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 14. März 2010 - 10:53

Mein letzter war Book of ELI. Guter Film!

#6 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 14. März 2010 - 22:17

- Avatar
- Sherlock Holmes

#7 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 20. März 2010 - 23:16

Heute:

Nix los auf Odoo

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 18:33.


#8 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 20. März 2010 - 23:42

N´Abend!
Bei mir war´s zuletzt Shutter Island und davor Avatar in 3D.

OT: @ peterpan: Und? Guter Film?


#9 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 20. März 2010 - 23:54

OT: @ peterpan: Und? Guter Film?


OT: Der Film ist gut gemacht. Matt Damon hat mir hier auch wieder besser gefallen, als z. B. in der Bourne Identität und dessen Nachfolgefilme.


#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. März 2010 - 07:34

Ich habe mir jetzt Shutter Island angeschaut. Ein beeindruckender Film, den ich nur jedem empfehlen kann, der auf Psychothriller steht. DiCaprio beweist einmal mehr, daß er ein sehr guter Charakterschauspieler ist. Vom ehemaligen Titanic Schmusi ist nicht mehr viel übrig geblieben. In Nebenrollen brillieren zudem Ben Kingsley und Max von Sydow. Regie-Altmeister Scorsese legt hier eine mehr als gute Arbeit hin, auch wenn der Film streckenweise etwas an Spannung verliert. Das finde ich persönlich aber gar nicht so schlimm, denn dann kann man zwischendurch mal etwas durchatmen und sich wieder geistig sortieren. Grandios ist auch die Filmmusik und die düstere Szenerie, die zumindest mir noch Tage später durch den Kopf spukte... ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0