Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bericht Trekking Mahlzeiten "Rührei mit Zwiebeln"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 Lobo

Lobo
  • 15 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2010 - 19:52

Hi,

interessant ist auch die Variante bei Eiweißpulver. Das kann man nehmen um z.B. Suppen auf zu pepen mit Eistich. Ist aber Geschmackssache und unterliegt im Geschmack bestimmt Beck's Omelette.

Gruß

Ruebe

Hmmm alle Arten von Pulver und Trockenmahlzeiten. Ich habe das auch mal in verschiedensten Variationen gefriergetrockneter Produkte getestet. Allerdings waren die Mischungen wenig überzeugend, wenn man auf Geschmack Wert legt. Ich bleibe daher bei hochkonzentrierten selbstgenachten und aromastarken Soßen, die super mit Pasta oder Brot arbeiten.... aber zugegeben, nichts für lange Touren. Da zählt das Gewicht....




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0