Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kamft 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. April 2010 - 07:47

Das Kamft ist ein besonderer Event für Messerfreunde. Zum einen ist es Mitgliedertreffen des größten deutschen Diskussionsforums zum Thema Messer, dem Messerforum.net. Zum anderen findet es mitten in der Werkstatt von Messermacher Jürgen Schanz statt. Drittens gibt es schließlich ein großes Rahmenprogramm, das viel Praxiswissen rund um Messer vermittelt. Gründe genug also, das Kamft 2010 zu besuchen und euch von dort zu berichten.

http://www.odoo.tv/K...2010.601.0.html

#2 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 29. April 2010 - 08:35

Hallo,
mal wieder ein guter Bericht und super gemacht. Würde mich nur freuen wenn die Videos mal ein bisschen länger würden und z.B. Messermacher zu Wort kommen um ihr Design/Philosophie zu einem Messer erklären würden. Die Videos sind jedenfalls immer ein guter Teaser ;-D

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. April 2010 - 08:59

Messermacher zu Wort kommen um ihr Design/Philosophie zu einem Messer erklären würden.


OT: Ja, geht aber im Moment nicht. Mein Mikrofon ist ziemlich schrott. Das funktioniert nur ab und zu. Das wäre mir dann peinlich, wenn ich erst einen 5 Minuten interviewe, dann feststelle, daß es nix geworden ist und fragen müßte, ob wir das alles nochmal machen können. :embarrest: Ich will mir irgendwann mal ein richtiges Mic kaufen, aber die sind leider ziemlich teuer. Im Moment muss ich ein wenig sparen.


#4 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 29. April 2010 - 14:58

Schöner Film. Danke.
OT:
Warum nur machen so viele Messermacher nur Messerklingen aus Damast ... - scheußlich! :tape:


#5 Heiko.H

Heiko.H
  • 111 Beiträge

Geschrieben 29. April 2010 - 17:53

Entweder bin ich und meine Messer zu häßlich oder ich war zu gut versteckt. Dabei gab es an meinem Tisch so leckeren Käse und Schinken :p
Oder warst Du Sonntags dort?

#6 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 29. April 2010 - 19:00

Dabei gab es an meinem Tisch so leckeren Käse und Schinken :


OT: Warum hast Du das nicht vor dem Treffen geschrieben? Dann wären sicherlich viel mehr Leute von uns hier gekommen.


#7 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. April 2010 - 21:07

Oder warst Du Sonntags dort?


Ja, ich war Sonntag da. Am Samstag war ich auf dem Bushcrafttreffen von Jollyroger.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0