Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Spontane Burgnacht an Pfingsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 18:43

Natürlich viel zu viel.
Ich hatte nicht besonders viel Zeit zum packen, da hab ich einfach alles mitgenommen was auf der Packliste war. Und so allein mit KufaSchlafsack mit TComf bis -2°C, Biwak-Zelt, dicken Pulli und viel zu viel zum Essen, da kommt schon was zusammen. Im Endeffekt war es die Nacht ja richtig warm, aber woher sollte man das vorher wissen... .

#12 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010 - 11:04

Hey tolle Aktion und schöne Bilder. Wäre gerne dabei gewesen.
Ist leider nurr viel zuweit von mir weg als das sich der weg für eine Übernachtung lohnen würde...

#13 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 15. Juni 2010 - 15:50

Mich würde mal interessieren, was für ein Messer das war, das da kaputt gegangen ist?

#14 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2010 - 19:40

Hi Arthur,
das Messer das zu Bruch gieng war ein Nachbau des BW Pilotenüberlebensmesser.....
schade, war ein gutes messer bis dahin!

#15 Bär

Bär
  • 90 Beiträge
  • Wohnort61250 Usingen (und oft auch München)
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 20. Juli 2010 - 07:38

Hallo Outdoor-Freunde!

Wirklich ein toller Bericht. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Bitte nehmt mich auf den Verteiler, wenn Ihr wieder loszieht. Würde mich riesig freuen.

Viele Grüße
Bär

#16 Herr Stapf

Herr Stapf
  • 29 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2010 - 16:18

oh, ja der südliche pfälzer wld is einfach der hammer. und noch besser wenns dann über die grenze in die nordvogesen geht. und auf burgen übernachten ist sowieso das beste ;) schöner bericht! super ecken zum übernachten sind die neudahn, die drachenfels, die hohenbourg, die froensbourg und noch viele andere. die genannten waren lediglich meine lieblingsplätze^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0