Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Erfahrung mit dem Zelt Rejka Akjer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ködelberger

Ködelberger
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 07:59

Hallo,

ich will wissen ob jemand Erfahrung mit diesen Zelt hat, zwecks Aufbau, Komfort und vor allem Windstabilität und Qualität?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Ködelberger

#2 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 03. Juli 2010 - 12:46

Kann zum Akjer nichts sagen nur zu Rejka selber:

Habe das Cataluna und bin mit dem Aufbau und der Qualtität zufrieden. Zum Thema Windstabilität soviel dass IMHO ein Geodät ja doch relativ windfest ist. Bei meinem Zelt dass ja in Tunnelform ist, hat sich bei einem richtigen Sturm das Gestänge verbogen (Wind hatte nachts gedreht :()

Wo für brauchst du denn ein Zelt? Vielleicht können wir dir noch Alternativen anbieten? Am besten mal den Zeltfragebogen dann gleich beantworten.

#3 Tom A.

Tom A.
  • 40 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2010 - 15:54

Hallo,

habe selber das Rejka Agadir, bin mit diesem sehr zufrieden. Sehr windstabil gute Verarbeitung. Guter Service. Zu Rejka kann ich sagen, dass man bei Fragen auch mal den Chef, Herrn Kanzewitsch selbst am Telefon haben kann. Letzter Test findet man in der "Outdoor" Zeitung 7/2010. Dort wurde das Rejka Zatara Light getestet und mit gut beurteilt.

MFG
Tom

#4 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2010 - 19:14

Zu Rejka kann ich sagen, dass man bei Fragen auch mal den Chef, Herrn Kanzewitsch selbst am Telefon haben kann.

Ja, kenne ich persönlich. Er hat hier in Coburg auch nen Outdoor Laden. Supernetter und stinknormaler Typ!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0